Bewerbung Bäckerei nur hier!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du Dir Deine Bewerbung wirklich nochmal durchgelesen?

Mein Wunsch ist es aber, sich weiter bilden zu lassen, zuvor möchte icih jedoch einen Einblick ins Berufleben haben.

Kannst Du täglich und immer arbeiten oder nur zu bestimmten Zeiten?

Bist Du mal in der Bäckerei vorbeigegangen und hast gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilinaWaFa
07.02.2015, 20:40

Ja steht im anderen Kommentar

0

Hallo FilinaWaFa,

Ich hab es eben grade in 5 - 10 min geschrieben und noch nicht korrigiert ^^''

Ich werde Dir gerne eine Rückmeldung geben, wenn Du einen Entwurf einstellst, an dem Du selbst nichts mehr verbessern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du solltest noch etwas an Deiner Rechtschreibung arbeiten, auch wenn es sich nur um einen Aushilfsjob handelt, kommt eine fehlerfreie Bewerbung immer gut an.

Aber ich würde es mal lieber persönlich in der Filiale versuchen und direkt dort bei der oder dem Filialverantwortlichen vorsprechen.

Das kommt eigentlich immer ganz gut an und man kann sich direkt ein Bild von Deiner Person machen. Außerdem sieht man dann sofort Deine Eigeninitiative, anstatt nur eine belanglose Bewerbung vorliegen zu haben.

ich jedenfalls, wünsche Dir dabei viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilinaWaFa
07.02.2015, 20:51

Wie gesagt ich war da, bekam eine Visitenkarte von der Zentrale und als ich dort angerufen hab meinten sie ich soll die Bewerbung in der Filiale einfach vorbei bringen ...

Ich hab es eben grade in 5 - 10 min geschrieben und noch nicht korrigiert ^^''

0

den ersten Satz im zweiten Absatz würde ich anders schreiben [...] und werde diese voraussichtlich mit meinem Realschulabschluss verlassen.

und da sind dann noch ein paar kleine Rechtschreibfehler/Grammatikfehler

-weiterbilden

-berufliche Leben

-und zugleich mein Taschengeld etwas aufbessern

-im Verkauf von Lebensmittel, bin aber umso mehr..

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilinaWaFa
07.02.2015, 20:54

Haha ok :)

Wollte es nochmal durch gehen wenn ich ein paar Tipps bekommen habe

Danke c;

0

Das interessiert alles nicht. Ein "leider habe ich keine Erfahrungen" ist nicht positiv und somit nicht erwähnenswert. Ein "ich habe eine gute Auffassungsgabe" ist da sinnvoller. Auch ein "voraussichtlicher" Schulabschluss klingt so, als wenn du gerade nur 5en hast und selbst glaubst, dass das auf der Kippe steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilinaWaFa
07.02.2015, 20:56

Naja aber ich kann auch nichts positives für das ''leider keine Erfahrungen'' schreiben

0

Schon mal mit einem telefoniert oder gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilinaWaFa
07.02.2015, 20:34

Ich war persönlich da und sie meinten ich soll einfach eine Bewerbung an die Zentrale schicken. als ich dort angerufen hab sagten sie ich muss es Persönlich vorbei bringen da für die Filiale jetzt jemand anders zuständig sein wird ...

0

Was möchtest Du wissen?