Bewerbung ausversehen doppelt gesendet, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen wir es mal so, es gibt schlimmeres., arbeite selbst bei der Volksbank und hab auch paar gute Kollegen die in der Personalabteilung arbeiten.
Ich würde da mal anrufen (da wo du dich beworben hast steht irgendwo auch eine tel. Nummer und sagst das halt.
Mal so nebenbei, bei welcher Volksbank hast du dich denn beworben? Also z.b. Berliner Volksbank, Rhein-ruhr, Dortmunder Volksbank.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArcticBear 21.01.2016, 21:17

ok, danke kenne ich leider niemanden :-/ aber z.b. Habe ich bei der Sparkasse vergessen mein bewerbungsfoto hochzuladen und zusätzlich mich für das falsche Jahr beworben😂. Und die haben mir trotzdem einen Vertrag angeboten (bin aber zur Volksbank gegangen weil die Kollegen dort netter sind)

0
ArcticBear 21.01.2016, 21:18

ok, danke. Bei der Frankfurter Volksbank kenne ich leider niemanden. .......

0

Kann passieren mach dir keinen kopf :) die wissen dass du auch nur ein mensch bist:) ausserdem können die dann nicht im bewerbungsgespräch sagen sie hätten die unterlagen verlegt :D viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timmy199846 21.01.2016, 19:44

Gerne :)

0
lalalala1999 21.01.2016, 19:48
@Timmy199846

Nein, dass ist sehr schlimm, Diesmal war es nur eine bedeutungslose Bewerbungsunterlage, aber die denken sich dann: wenn er das schon doppelt schickt, was passiert wenn er mit Aktien handelt oder Geld auszahlt. Sollst 10.000 Aktien kaufen, kaufst aber 20.000 oder zahlst dem Kunden zweimal Geld aus:D

0
Timmy199846 21.01.2016, 19:56

Ja aber vllt sehen sie auch dass er motiviert ist :D naja ich würde als chef nkcht vorurteilen :D zumindest nicht bei sowas:)

0

Was möchtest Du wissen?