Bewerbung ausrücken?

3 Antworten

Gut, ich würde nur explizit nennen wo du arbeitest. Man kann zwar herauslesen, dass du an der Cafeteria deiner Schule arbeitest, aber ich würde schreiben:

"Zurzeit arbeite ich dort als Kellnerin in der Cafeteria und nebenbei als Aushilfskraft bei der Firma 'Müller' in Frankfurt als Verkäuferin."

"ok" ist was anderes. So leid es mir tut, aber der Satzbau ist wirklich schlecht.

Hier mein Vorschlag:

Meine mittlere Reife habe ich im Jahre 2016 an der staatlichen Berufsschule für Ernährung und Versorgung in XXXXX erfolgreich erworben. Momentan arbeite ich, neben meiner Tätigkeit als Servicekraft in einer Cafeteria, als Verkäuferin beim Einzelhandelsgeschäft Müller.

Ich habe die staatliche Berufsschule erfolgreich abgeschlossen

zur Zeit arbeite ich in einem Café Vollzeit und bei dem drogeriemarkt Müller als Aushilfe..

und welchen Job willst du jetzt aufgeben?

Bewerbung als Aushilfe in der Bäckerei

Hallo Leute, ich würde gerne in einer Bäckerei welches in 3 Tagen öffnet als Aushilfe arbeiten.

Mir wurde nach dem Telefongespräch (leider weiß ich nicht mit wem ich gesprochen habe und an wen die Bewerbung geht) gesagt, dass ich meine Bewerbung einreichen soll nur weiß ich leider nicht wie ich meine Bewerbung schreiben soll

Zur Zeit mache ich mein Abitur und arbeite nebenbei im Rossmann wo ich als Aushilfe tätig bin, kassiere und Waren einräume. Am Ende des Monats reiche ich meine Kündigung auch ein, damit ich nur in der Bäckerei arbeite.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und erklären, wie ich eine anständige Bewerbung schreiben kann.

Vielen Dank

koylukiz

PS: Nach meinem Praktikum wurde ich in Rossman eingestellt, d.h. ich musste keine Bewerbung oder ähnliches abgeben

...zur Frage

Bewerbung Aushilfe im sonnenstudio?

Hallo Leute,