Bewerbung Aushilfe als Regalauffüller

4 Antworten

Hiermit - das i vergessen

Nähe, Vorteil, Grüßen - groß schreiben

Filiale - Rechtschreibfehler und groß schreiben

Ansprache: Sehr geehrte Damen und Herren

Inhaltlich muss jemand anderes sagen, davon habe ich nicht so die Ahnung

man man man ... recherchier mal hier bewerbung-experte.de da ist jede kostenlose bewerbung besser als deine.

hätte, würde, könnte - soll nicht drin vorkommen - das was du stärken nennst, sind selbstverständlichkeiten

Du möchtest dich nicht bewerben sondern du bewirbst dich, also lösch das "möchte" Groß und Kleinschreibung wäre auch angebracht

Ich kenn nicht so aus aber darf ich fragen wie alt du bist weil ich auch so etwas machen will aber nicht weiss wie alt ich sein muss

ich bin 17 glaube fürn son nebenjob müsstest du 16 sein

0

Was möchtest Du wissen?