Bewerbung Aushilfe als Regalauffüller

3 Antworten

Du möchtest dich nicht bewerben sondern du bewirbst dich, also lösch das "möchte" Groß und Kleinschreibung wäre auch angebracht

Ich kenn nicht so aus aber darf ich fragen wie alt du bist weil ich auch so etwas machen will aber nicht weiss wie alt ich sein muss

man man man ... recherchier mal hier bewerbung-experte.de da ist jede kostenlose bewerbung besser als deine.

hätte, würde, könnte - soll nicht drin vorkommen - das was du stärken nennst, sind selbstverständlichkeiten

Bewertung meiner Bewerbung als Regalauffüller :D

Könntet ihr mir sagen wie das ankommt da es meine erste Bewerbung ist,vielen Dank Leute und evtl. Verbesserungs Vorschläge! :D

...zur Frage

Netto bewerbung kann ich es so schreiben oder soll ich was verändern?

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem Gespräch mit einer Mitarbeiterin bewerbe ich mich hiermit als Aushilfe in Ihrer Filiale in Lichtenwald .

Ich bin 17 Jahre alt und habe seit kurzem die Schule abgeschlossen und suche für 1 Jahr ein Aushilfsjob.

Zu meinen Stärken zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ich bin engagiert und komme mit Neuem sehr schnell zurecht.

Da ich die Schule abgeschlossen hab ,bin ich von Montag bis Samstag sehr flexibel .

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.  

...zur Frage

Regalauffüller bei Edeka oder ähnlichem. Habt ihr da Erfahrungen?

Wann macht man das? Wochenende oder abends. Wie ist der Lohn? Einfach mal alles was ihr wisst schreiben bitte

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe ohne Erfahrung, wie ist die Bewerbung?

Bei Jack & Jones:

Bewerbung um eine Aushilfsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Besuch in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfe benötigen. Hiermit möchte ich mich als Aushilfe bei Ihnen bewerben. Meine letzten Abiturprüfungen habe ich zuletzt absolviert. Mein Studium beginnt ab Oktober und auch während meines Studium würde ich gerne bei Ihnen arbeiten. Ich möchte bei Ihnen berufliche Erfahrung sammeln und meine Fähigkeiten ausbauen. Es fällt mir leicht neue Tätigkeiten zu erlernen und zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Gerne würde ich sie in einem persönlichen Gespräch oder im Rahmen einer Probearbeit von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe (Regale einräumen etc.) bei Rewe?

Hey ihr :)

Ich möchte mich beim Rewe um einen Aushilfsjob bewerben (Regale einräumen oder so) Ich habe auch nachgefragt und sie wollen eine schriftlich Bewerbung, die ich auch geschrieben habe. Könntet ihr die vielleicht angucken und mir eure Meinung sagen? :D und soll ich noch meinen Lebenslauf und Zeugnis beifügen? Wenn ja mit oder ohne Bewerbungsmappe?

Vielen Dank :)

Achso ich bin 16 :D also nichts mit den ganzn Tag arbeiten oder so ^^

Bewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihrer Filliale in (Stadt), in der (Straße und Hausnummer) gesehen, dass sie Aushilfskräfte suchen. Ich besuche die (Schule) und mache dort zurzeit meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale sehr große Freude bereiten, da ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen arbeite. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit. Zu meinen persönlichen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit. Da ich noch Schülerin bin, bin ich in den Nachmittagsstunden und am Wochenende sehr flexibel einsetzbar. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und stehe Ihnen zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen 'Grüßen

(Name)

...zur Frage

Wie bekommt man einen Nebenjob als Regalauffüller im Supermarkt?

Muss man dafür eine Bewerbung schreiben oder soll ich einfach in den Laden gehen und fragen ob die dort einen Nebenjob als Regalauffüller zu vergeben haben :) ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?