Bewerbung Aushilfe - Kasse / Weihnachtsgeschäft

1 Antwort

"Überqualifiziert - Absage!"

hm.. darüber hab ich auch schon nachgedacht.. das Problem ist, das ich schwanger bin und außer einer Aushilfsstelle wohl nichts festes mehr finden werde.. und ich auch nur noch bis Weihnachten arbeiten darf....

0
@Pummelfee87

dann hebe genau die Vorzüge hervor, die für diesen Job relevant sind. Belastbarkeit nicht vergessen!

0
@alphonso

in die Bewerbung mit reinschreiben das ich nur noch bis Weihnachten arbeiten kann?!

0
@Pummelfee87

schreibe, dass du nur bis Weihnachten / Jahresende arbeiten möchtest.

0

Bewerbung als Aushilfe im Restaurant?

Was kann man in eine Bewerbung als Aushilfe im Restaurant schreiben ? Ich habe in dem Bereich noch nicht gearbeitet, aber es interessiert mich und ich würde gerne dort die Aushilfe machen. Nur weiß ich garnicht was ich in den Textblock reinschreiben soll.. kann mir jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung als Aushilfe in einem Modegeschäft?

Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet und noch nie eine Bewerbung geschrieben (außer in der Schulzeit) Es wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Aushilfe an der Kasse - Taschenrechner erlaubt?

Hallo Leute,

Ich habe morgen Probearbeit bei Edeka . Und die Chefin meinte zu mir , dass ich an der Kasse arbeiten werde. Ich werde dort an der Kasse angelernt.

Ich bin Studentin. ich habe davor NIE einen Nebenjob gehabt. Und ich werde als Aushilfe an der Kasse arbeiten.

So meine fragen. Ich habe Angst Fehler zu machen und wollte mir zur Hilfe einen Taschenrechner neben die Kasse stellen. Darf man das ?

...zur Frage

Bewerbung als Kassierer?

Hallo Leute!

Ich möchte eine Bewerbung bei einem Discounter machen und habe 0 Erfahrung im Bereich Verkauf und Kasse. Hab dieses Jahr mein Abi gemacht.

NUN ZU MEINER FRAGE: Was für ein Joblevel muss ich angeben? Bin ich ein Berufseinsteiger oder doch nur eine Aushilfe?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Bewerbung schreiben als Aushilfe bei Kik, wie?

Hallo erstmal. Ich soll für meine schwester eine Bewerbung schreiben das sie bei kik als aushilfe arbeiten will, ich hab bis jetzt nur bewerbungen fürs ausbildung geschrieben, könnte jemand bitte eine bewerbung schreiben wie man das am besten formuliert als aushilfe??

Sie ist mutter hat ein kind von 10 jahren und hat nie in dieser richtung gearbetet, aber sie hat mal als kellnerin gearbeitet. (Nur zu information) danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was verdient man max. die Stunden als Aushilfe an der Tankstelle und worauf muss ich bei der Bewerbu

Was verdient man als Aushilfe an der Tankstelle - und was muss ich alles in der Bewerbung schreiben bis Gelernter KFZ-Mechatroniker und mache jetzt ne ausbildung zum Anlagenmachaniker. Habe bisher immer viel Kundenkontnakt gehabt und in einen schulkiosk in der HS gearbeitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?