Bewerbung Aushilfe - Kasse / Weihnachtsgeschäft

1 Antwort

"Überqualifiziert - Absage!"

hm.. darüber hab ich auch schon nachgedacht.. das Problem ist, das ich schwanger bin und außer einer Aushilfsstelle wohl nichts festes mehr finden werde.. und ich auch nur noch bis Weihnachten arbeiten darf....

0
@Pummelfee87

dann hebe genau die Vorzüge hervor, die für diesen Job relevant sind. Belastbarkeit nicht vergessen!

0
@alphonso

in die Bewerbung mit reinschreiben das ich nur noch bis Weihnachten arbeiten kann?!

0
@Pummelfee87

schreibe, dass du nur bis Weihnachten / Jahresende arbeiten möchtest.

0

Ich würde gerne in den Sommerferien in einer Firma als Produktionshelfer Arbeiten?

Reicht es aus „Bewerbung einen Ferienjob als Produktionshelfer“ zu schreiben oder muss es „Sommerferienjob* sein Bzw den Datum von wann bis wann ?

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe im Restaurant?

Was kann man in eine Bewerbung als Aushilfe im Restaurant schreiben ? Ich habe in dem Bereich noch nicht gearbeitet, aber es interessiert mich und ich würde gerne dort die Aushilfe machen. Nur weiß ich garnicht was ich in den Textblock reinschreiben soll.. kann mir jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung als Aushilfe in einem Modegeschäft?

Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet und noch nie eine Bewerbung geschrieben (außer in der Schulzeit) Es wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Bewerbung schreiben als Aushilfe bei Kik, wie?

Hallo erstmal. Ich soll für meine schwester eine Bewerbung schreiben das sie bei kik als aushilfe arbeiten will, ich hab bis jetzt nur bewerbungen fürs ausbildung geschrieben, könnte jemand bitte eine bewerbung schreiben wie man das am besten formuliert als aushilfe??

Sie ist mutter hat ein kind von 10 jahren und hat nie in dieser richtung gearbetet, aber sie hat mal als kellnerin gearbeitet. (Nur zu information) danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Zwischenarbeitszeugnis Code?

Hallo, derzeit arbeite ich in einem Modekaufhaus im Verkauf.

Ich habe mich für eine Ausbildung beworben.

Um meine Bewerbung aufzuwerten, habe ich ein Zwischenzeugnis bei meinem jetzigen Chef gefordert.

er hat mir ein Zeugnis ausgestellt.

beim ersten lesen habe ich es als sehr positiv empfunden.

jedoch weiss ich, dass es diese "Arbeitszeugnis Geheimcodes" gibt.

ich freue mich auf eure Rückmeldung:

"Frau XX, geboren am 00.00.00 in XYZ, trat am 00.00.00 als Verkaufsberaterin in unser Haus ein.

Frau XX ist in den Abteilungen xx, yy und zz tätig. Zu ihren Aufgaben gehört insbesondere die freundliche und fachgerechte Beratung unserer Kunden.

Neben der Kundenberatung und der Gewinnung neuer Kundenkartenempfänger betrauen wir Frau Streich auch mit verkaufsvorbereitenden Tätigkeiten wie der Sortimentpflege, dem Warenaufbau und der Warenpräsentation in den Abteilungen. Weiterhin führt sie Kundenbestellungen mithilfe unseres Warensystems durch. Darüber hinaus ist Frau XX für die Reservierungsbearbeitung zuständig und bearbeitet diese im Sinne des Unternehmens unserer Kunden.

Frau XX hat sich mit großem Interesse schnell und sicher in ihre Aufgabenbereiche eingearbeitet. Als sehr engagierte Mitarbeiterin zeichnet sie sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus. Auch bei erhöhtem Arbeitsanfall ist sie ausdauernd und belastbar.

Frau XX besitzt fundierte Fachkenntnisse sowie ein hohes Einfühlungsvermögen und Geschick im Umgang mit unseren Kunden, so dasd sie auch anspruchsvolle Kunden stets zufrieden stellt. Bei erhöhter Kundenfrequenz arbeitet sie umsichtig und effizient. Durch ihre verbindliche Art und ihre geschmackliche Begabung gelingt es Frau XX, zahlreiche Stammkunden zu gewinnen und an unser Haus zu binden. Wir kennen Frau XX als zuverlässige, zielstrebige und selbständig arbeitende Mitarbeiterin, die stets gute Verkaufserfolge erzielt. Alle ihr übertragendenAufgaben erfüllt sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Frau XX nutzt die beruflichen Fortbildungsmöglichkeiten unseres Unternehmens durch aktive Teilnahme an Verkaufsseminaren mit großem Interesse und gutem Erfolg.

Im Kreise ihrer Vorgesetzten und Kollegen ist Frau XX eine gern gesehene und kompetente Ansprechpartnerin. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist jederzeit gut. Durch ihr positives Erscheinungsbild und ihre sympathische Ausstrahlung trägt sie stets zu einer überzeugenden Präsentation unseres Hauses bei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau Streich erstellt. Wir danken ihr für ihre sehr guten Leistungen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit."

Welcher Schulnote entspricht dieses Zeugnis ? Zeugt es von Freundlichkeit und Kompetenz oder eher weniger ?

...zur Frage

Was verdient man max. die Stunden als Aushilfe an der Tankstelle und worauf muss ich bei der Bewerbu

Was verdient man als Aushilfe an der Tankstelle - und was muss ich alles in der Bewerbung schreiben bis Gelernter KFZ-Mechatroniker und mache jetzt ne ausbildung zum Anlagenmachaniker. Habe bisher immer viel Kundenkontnakt gehabt und in einen schulkiosk in der HS gearbeitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?