Bewerbung ausdrucken mit Seitenzahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich für mich so an, als ob die PDF-Datei falsch ist, oder? Du musst dann wahrscheinlich nochmal in das Word-Dokument und dort die Seitenzahl einfügen, dann das ganze nochmal als PDF umwandeln.

Ach, kann man Worddateien neuerdings nicht mehr ausdrucken?

0

Ja so würde ich es auch machen. Die Fußzeile in Word entsprechend bearbeiten und neu abspeichern.

Am Drucker liegt es definitiv nicht!

  • Sind die Seitenzahlen schon im PDF-Dokument enthalten?
  • Mit welchem Programm möchtest du das PDF-Dokument drucken?

Ja die Seitenzahl ist im PDF Dokument enthalten. Ich möchte mit Adobe Reader drucken.

0

Mit welchem Programm hast du sie denn erstellt und warum druckst du sie nicht mit diesem Programm aus?

Was möchtest Du wissen?