Bewerbung Ausbildung Verkäufer Schuhgeschäft.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf, dass du Sie und Ihr immer groß schreibst...hast du paar mal nicht gemacht. Und du hast besonders sehr Spaß geschrieben...eines der beiden Wörter weglassen

Danke dir für deine Hilfe :) Ist sonst alles in Ordnung mit dem Anschreiben?

0
@Mira223

Ja, wirklich sehr motiviert und gut sonst geschrieben. Viel Erfolg! :)

1

gut geschrieben aber ist es ein reines schuhgeschäft oder mir orthopädieschuhen d.h. werden dort einlagen gefertigt?

Es ist eher ein Modeschuhgeschäft auch mit Handtaschen, aber orthopädische Schuhe verkaufen die nicht, oder stellen keine Einlagen her

1
@Mira223

aber du solltest dich dann mit fehlstellungen auskennen wird evtl bei der einstellung gefragt.

0
@aannalee

Was meinst du mit Fehlstellung? Ich glaube damit muss man sich nicht auskennen, denn die Verkäufer dort verkaufen nur Modeschuhe 

1
@Mira223

du musst sehr wohl wissen was, senk spreiz plattfüße sind.

0
@aannalee

das lernt man aber in einer Ausbildung - dafür macht man die ja.

Ich wusste, als ich mich zur Ausbildung zum Speditionskaufmann beworben habe, auch nicht, wie man ein Carnet ATA ausstellt.

1