Bewerbung Ausbildung Verkäufer Schuhgeschäft.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf, dass du Sie und Ihr immer groß schreibst...hast du paar mal nicht gemacht. Und du hast besonders sehr Spaß geschrieben...eines der beiden Wörter weglassen

Danke dir für deine Hilfe :) Ist sonst alles in Ordnung mit dem Anschreiben?

0
@Mira223

Ja, wirklich sehr motiviert und gut sonst geschrieben. Viel Erfolg! :)

1

Klasse geschrieben!

Danke! :)

0

gut geschrieben aber ist es ein reines schuhgeschäft oder mir orthopädieschuhen d.h. werden dort einlagen gefertigt?

Es ist eher ein Modeschuhgeschäft auch mit Handtaschen, aber orthopädische Schuhe verkaufen die nicht, oder stellen keine Einlagen her

1
@Mira223

aber du solltest dich dann mit fehlstellungen auskennen wird evtl bei der einstellung gefragt.

0
@aannalee

Was meinst du mit Fehlstellung? Ich glaube damit muss man sich nicht auskennen, denn die Verkäufer dort verkaufen nur Modeschuhe 

1
@Mira223

du musst sehr wohl wissen was, senk spreiz plattfüße sind.

0
@aannalee

das lernt man aber in einer Ausbildung - dafür macht man die ja.

Ich wusste, als ich mich zur Ausbildung zum Speditionskaufmann beworben habe, auch nicht, wie man ein Carnet ATA ausstellt.

1

was verdient man bei 'expert'

was verdient man als kassiererin / verkäuferin bei expert? muss es in die Bewerbung schreiben... bin gelernte bäckereifachverkäuferin. mit ausbildung habe ich 7 Jahre in der bäckerei als verkäuferin gearbeitet, und 1 jahr (bis heute) beim juwelier als verkäuferin.

...zur Frage

Was sind Synonyme für "helfen und behilflich sein"?

Hallo,
Ich suche für meine Mama ein paar Synonyme für die Klausel: "kann ich Ihnen helfen / behilflich sein ?" Im Schuhverkauf. Die Mitarbeiter dürfen diese Frage nichtmehr stellen und müssen sich etwas ausdenken was die selbe Wirkung hat aber was die Kunden NICHT mit ja oder nein beantworten können.
Wir überlegen schon die ganze Zeit, vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Danke im vorraus

...zur Frage

Bewerbung Aushilfe Schuhgeschäft

Heyy Leute, könnt ihr vlt mal meine Bewerbung um eine Aushilfsstelle bei einem Schuhgeschäft anschauen und korriegen und eventuell verbessern und/oder etwas hinzufügen? :) danke im Vorraus!!

xxx xxxx

xxxx Tel.: xxxx E-Mail: xxxx

Schuhpark xxxx xxxx xxxx

26.02.2015 ((das ist links in der bewerbung)

Bewerbung um eine Aushilfsstelle als Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Stellenanzeige im Internet vom 24.02.2015 habe ich erfahren, dass Sie noch Aushilfskräfte suchen. An einer Tätigkeit in Ihrer Filiale, würde mich vor allem der Umgang mit Kunden als eine der vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben im Verkauf reizen.

Zurzeit besuche ich die 9. Klasse des xxx Gymnasiums in xxx.

Ich habe sehr großes Interesse an Mode und kaufmännischen Tätigkeiten, deshalb möchte ich mich gerne bei Ihnen für die Aushilfsstelle als Verkäuferin bewerben. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität, sowie Sensibilität im Umgang mit anderen Menschen. Der Kontakt und die Kommunikation mit anderen Menschen sind mir sehr wichtig. Daher arbeite ich auch besonders gerne in einem Team. Zudem nehme ich bei meiner Schule an einem sozialen Projekt, namens „Sprache verbindet“, teil, bei dem ich Flüchtlings Kinder helfe, sich in ihrer Gemeinschaft zu integrieren. In meiner Freizeit spiele ich sehr zielstrebig Fußball im Verein xxx, sodass ich meine Fähigkeiten im Team zur Arbeit voll einbringen kann.

Ich möchte Teil der vielseitigen und aufregenden Arbeit in Ihrem Unternehmen sein und würde mich freuen, wenn sie mir eine positive Rückmeldung, bezüglich der Aushilfsstelle geben würden.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

Anlage: Lebenslauf Aktuellstes Zeugnis

...zur Frage

Bewerbung zur Verkäuferin HILFE?! :/

Hallo liebe Community,

ich muss dringend Bewerbungen schreiben .. Ich war dieses Jahr kurz vor einem Ausbildungsbeginn doch leider hat es nicht geklappt. :( Und nun bin ich etwas zu spät .. Aber ich versuche es trotzdem. Also ist es schlimm wenn man im Bewerbung schreibt das ich den Platz entweder für dieses Jahr oder wenn es nicht mehr möglich ist für 2015? Oder ist das nicht gut? Ich möchte jetzt halt eine Ausbildung als Verkäuferin machen und werde es hier in verschiedenen Filialen senden. Und noch eine Frage: ich muss die Bewerbungen nicht an den Standort des Filialen senden sondern wo anders. Ist es dann schlimm dass man im Bewerbung schreibt in Ihrem Unternehmen etc.? Tut mir Leid wenn ich mich gerade nicht gut und deutlich ausdrücke, bin sehr nervös und aufgeregt weil ich das so schnell wie möglich abschicken muss. :/ Bitte schaut euch mein Bewerbung an und sagt mir ob es so in Ordnung ist oder ob ich Fehler habe. Daaanke im Vorraus! <3 <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?