Bewerbung Auhilfe im Kino?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Au weh... nach Sehr geerhte Damen und Herren geht es schon mal los.. zudem ein kleiner Tipp: Informiere dich doch wer die Bewerbung bekommen wird (Personalabteilung bzw. Filialleiter oderso?) - es wirkt gleich viel persönlicher wenn du den Namen desjenigen hinschreibst statt "Sehr geehrte D & H.

2. direkt danach schreib was du von denen willst: Ich würde mich sehr gerne für ein Ferialpraktikum im August 2017 bei Ihnen bewerben. Durch meinen Bruder habe ich von diesem Praktikumsplatz erfahren...

Und lass dieses "falls doch keine Stelle frei sein sollte".. das ist zu negativ. Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch und bin motiviert dazu in Ihrem Betrieb zu arbeiten. - klingt doch viel besser :)

LG

16Angelina 27.07.2016, 18:10

das mit dem falls doch keine stelle frei sein sollte hab ich ausm internet :D (muster) und in meiner datei der bewerbung hab ich noch drüber geschrieben BEWERBUNG ALS AUSHILFE IM KINO xy

und mein bruder nannte mir einen namen von dem mann der ihn eingestellt hatte, ist jedoch schon 2,3, jahre her und er hat auch gekündigt. er sagte aber er schrieb auch sehr geehrte damen und herren um auf nummer sicher zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?