Bewerbung auf Englisch schreiben, obwohl mein Englisch nicht perfekt ist - macht das Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, da du eigentlich kein Problem mit Englisch hast, sollte das für dich kein Problem sein...!

Hast du es dann deiner Freundin schon einmal gezeigt? Wenn nicht, dann würde ich die Bewerbung schreiben, so wie du sie machen würdest und deiner Freundin geben, damit sie sie korrigieren kann.

Dann musst du sie ja nur einmal darum bitten, ausserdem kann ich dir sagen, dass sie dir bestimmt zwei oder dreimal helfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich auch ein Stück weit auf Deine Englischkenntnisse an. Deine Darstellung ist ja subjektiv.

Du kannst es natürlich probieren. Es gibt im Internet etliche Foren, bei denen Du Dich anmelden kannst und um Rat bitten kannst, wenn Deine Freundin gerade nicht da ist.

Aber bitte immer eine Eigenleistung bringen, d. h. nichts einfach nur dort - oder hier -  einstellen und sagen, bitte übersetzt mal.

Dann klappt das schon. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?