bewerbung auch ohne bild als aushilfe in mode geschäft

3 Antworten

bei einer Bewerbung ist ein Foto Keine Pflicht da bin ich mir ganz ganz sicher wie kommt man auf die idee das es Pflicht ist . .? . . aber macht natürlich einen besseren eindruck, ist eben Vorteilhafter. Ist halt keine Pflicht aber trotzdem ein MUSS!

Bild ist pflicht - bei jeder bewerbung. aber bitte ein gutes verwenden , oder einen porf . fotograf ranlassen .

Natürlich braucht man ein Bild auf dem Lebenslauf, erst recht, wenn man in einem Bereich mit Kundenkontakt arbeitet.

wenn ich ein bild KLEBE dann wird das blatt wellig, also es verformt sich... gehen auch bürüklammern?

0
@iLoveee

das geht auch, aber warum nimmst du nicht einfach einen Klebestift? Wäre mir neu dass sich bei der Nutzung das Papier wellt.

0

Was möchtest Du wissen?