Bewerbung arbeitsmarktdienstleistungen, könnt ihr mal drüber schauen und korrigieren?

 - (Ausbildung und Studium, Ausbildung, Bewerbung)

3 Antworten

Das einzige, was mir beim Überfliegen aufgefallen ist:

Einblicke....erhalten.

Stelle dein Schreiben doch bitte in einer lesbaren Form hier rein. Bei deinem Bild ist nur die Hälfte zu erkennen.

Das was ich entziffern konnte ist leider vollkommen unbrauchbar. Du laberst nur um den heißen Brei rum. Was du geschrieben hast ist absolut nichtssagend. Liest sich so, als ob du den Text in max 2 Minuten "runtergerotz" hättest.

Dafür hab ich 3 Stunden gebraucht. Und frage immer noch hinterher ob das so in Ordnung ist. Merkste wat?

0
@medinaselin

Mag ja sein, aber das merkt man leider nicht. Und wenn der potentielle Arbeitgeber das gefühlt hat, du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht bist du sofort raus.

0

Wie soll ich das machen, man kann den text nicht kopieren

0
@medinaselin

Schon mal was von Strg+C und Strg+V gehört? Aber wenn du keine Hilfe willst ist das deine Sache!

0

Warum meinst du mich jetzt von der Seite anka***** zu müssen? Was soll das jetzt, hilf mir oder lass es.

0
@medinaselin

ich wollte dich nicht anka****** sondern helfen. Um dir vernünftig helfen zu können, wollte ich die komplette Bewerbung. Aber ich habe auch keine Lust weiter mit dir darüber zu diskutieren, warum es mit deinem Ausschnitt der Bewerbung schwer ist zu helfen.

Ich hätte dir gerne geholfen, aber so nicht!

0
@GuteAntwort4273

schiebst unnötig stress gerade, aber gut, kann ich auch drauf verzichten, angenehmen abend noch :)

0

Wenn du deine Bewerbung als Text einstellst, lese ich gerne Satz für Satz gegen - am Bild ist mir das zu umständlich.

(Der erste Satz ist z.B. Murks...)

Oke einen Moment

0

Habs gepostet

0

Was möchtest Du wissen?