Bewerbung Anschreiben: "würde gerne..."

3 Antworten

Eine Antwort ist schwer, wenn man den Satz nicht kennt. Aber vielleicht. "werde gerne","möchte gerne", "es wird mich freuen, (wenn)", "seit langem habe ich den Wunsch", "Mein Interesse gilt besonders", " es wird mich freuen, wenn Sie mir die Chance geben, Teil ihres Teams zu werden"

du kannst auch "will" schreiben

Danke, aber noch eine Frage: klingt das nicht zu aufdringlich?

0
@RiRi09

"ich möchte" und "ich würde gerne" passen hier sehr gut, da beide einen Wunsch oder ein Ziel ausdrücken und sind auch nicht aufdringlich. Anders als "Hiermit möchte ich micht bewerben"; das ist nicht nur falsch sondern antiquiert.

0

Würdest du den Satz hier reinschreiben, dann würde dir vielleicht geholfen werden können ;)

Wie könnte man diesen Satz der Bewerbung umformulieren?....

Hallo..

 

Der Satz soll  in einer Bewerbung für die Schule auftauchen...Ich will den auch Sinngemäß so haben,aber die Formulierung gefällt mir nicht so^^

Weiß jemand eine bessere?

 

''Außerdem kann ich gut selbstständig arbeiten,helfe aber auch gerne anderen .''

...zur Frage

Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit... unnötig oder muss dieser Satz in den Lebenslauf?

Ich habe eine Bewerbung geschrieben und in meinem Anschreiben steht (nach ein paar anderen Sätzen) dieser Satz:

Aus diesem grund bewerbe ich mich hiermit auf die ...

Sollte ich lieber diesen Satz weglassen oder gehört er immer noch in eine Bewerbung rein?

Eigentlich ist es ja klar, dass ich mich bewerbe. :D

...zur Frage

Selbstsicherheit im Bewerbungsanschreiben?

Hallo!

Kommt es doof, wenn man im Anschreiben einer Bewerbung schreibt "Ich bin mir sicher, dass ich auch Ihr Unternehmen mit meinen Eigenschaften/Fähigkeiten bereichern kann" (oder sowas in der Art, kann man ja auch noch umformulieren)?

Wäre das ein Tick zu selbstsicher mit dem "bereichern"?

Oder kommt sowas gut an?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mein Anschreiben gut oder schlecht brauche beratung :) ?

Hallo ich habe hier ein Anschreiben. Aber ich weiß nicht ob dieses vom Gestalltung und Inhalt her Okay ist??!!!!!

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Bewerbung : Hilfe bei einem Satz?

Guten Tag, ich möchte mich um einen Ausbildungsplatz bei einem Unternehmen bewerben. Ich habe in meinem Anschreiben einen Satz, den ich verbessern möchte, da darin zweimal das Wort ,,Ausbildung" vorkommt, jedoch weiß ich nicht, wie ich es verbessern/umformulieren kann. Danke im voraus, hier der Satz: Meine Ausbildung möchte ich gerne bei Ihnen absolvieren, da mich ihr Firmenprofil anspricht und ich die Möglichkeit sehe, eine vielseitige und hochwertige Ausbildung zu erhalten.

...zur Frage

Das Wort Anlagen im Anschreiben bei einer Bewerbung?

Hi,

kann ich auf das Wort "Anschreiben" im Anschreiben ganz unten verzichten, wenn ich schon auf dem Deckblatt auf die verschiedenen Anlagen verweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?