Bewerbung Anschreiben Planspiel von Konkurrenz erwähnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ortus,

mir persönlich ist die Fragestellung so zu abstrakt. Stell einfach mal Dein Anschreiben und/oder Deinen Lebenslauf hier ein (anonymisiert natürlich), dann kann man Dir sehr viel besser helfen. Eine Bewerbung muss man immer als ganzes sehen.

die vergleichen die Bewerbungen nicht schreibs einfach rein dass du wissen über die Konkurrenz hast ist doch noch besser ;-)

Ich weiß nicht mal was ein Planspiel ist, da es halt ein SPIEL ist..? Hervorheben kann man sich eher durch Praktika, Nebenjobs und ehrenamtliche Tätigkeiten...

Schreibst du deine Bewerbung mit so vielen Fehlern und stilistisch so dürftig wie deine Frage, machst du dir ganz überflüssige Gedanken...

Grundsätzlich kann es aber natürlich nicht schaden, der FA, bei der man sich bewirbt, vorzuführen, dass man sich mit der Branche schon sehr intensiv auseinandergesetzt hat. Und sei es halt in Form eines Planspiels, an dem man bei der Konkurrenz teilgenommen hat.

Was möchtest Du wissen?