Bewerbung Anschreiben hilfe! ZU kurz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja. Es geht so. Da sind erstens zu viele Rechtshreibfehler drin. Es heißt auch nicht Arrangement, sondern Engagement. Ansonsten strotzt das Anschreiben nur so von Bewerbungsfloskeln. Es sollte persönlicher sein, mehr Infos beinhalten ind auf jeden Fall frei von Fehlern. Denn besonders bei der Polizei und auch beim Zoll sind viele Berichte zuschreiben, weshalb die gro0en wert auf gute Rechtschreibung legen. Hier gibt es übrigens ein paar Tipps, wie man ein Anschreiben besser formuliert: http://jobinspektor.de/inhalt-der-bewerbungsmappe/anschreiben/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde deinene Wunsch "Da ich schon sehr lange den Wunsch hab Zollbeamtin zu werden will ich mich nun für den mittleren Zolldienst bewerben." etwas konkretisieren. Warum genau willst du Zollbeamtin werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar wenige schreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bienchen hat Recht, ansonsten ist das Anschreiben echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?