Bewerbung Anschreiben Aushilfsfahrer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erste Erfahrungen im Verkauf konnte ich durch die Mithilfe für meine Eltern auf dem Trödelmarkt sammeln und mir entsprechend gute Umgangsformen mit Kunden aneignen. Ein gepflegter Umgang mit Kunden und kundenorientiertes Denken fallen mir daher leicht.

Beim nächsten Satz solltest du ein paar deiner Aufzählungen auch anhand von Aktivitäten in Schul- oder Privatleben belegen. Also so wie du es im ersten Satz mit deinem kundenorientierten Denken gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kundenorientiert klein schreibst ist das schon ganz gut.

Lass aber die folgenden Allgemeinfloskeln bitte weg: das schreibt jeder und nervt, wenn man es nicht mit Beispielen belegt.

Schreib lieber Eigenschaften, die für einen Aushilfsfahrer relevant sind, wie zum Beispiel: fahre seit Jahren gerne und unfallfrei, bin zeitlich flexibel....sowas in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Freizeit helfe ich meinen Eltern beim Verkaufen auf dem
Trödelmarkt,  dort habe ich mir gute Umgangsformen angeeignet,
gelernt mit verschieden Kunden richtig umzugehen und kundenorientiert zu
denken. Ich bin teamfähig, arbeite verantwortungsbewusst und bin sehr
zuverlässig. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für mich
selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?