Bewerbung an McDonald's

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die abreit ist schlehct bezahlt würde ich nicht ankreuzen, wenn du dort anfangen willst

Einfach mal die Frage genau lesen und kein MIst erzählen :)

0

Das sind Fangfragen: Du musst die Antworten so wählen, dass Mc Donalds immer ganz toll gelobt wird. Also ist die Nr. 1 der Systemgastronomie, McDonalds bietet engagierten Mitarbeiten einen sicheren Arbeitsplatz und Motivation wird groß geschrieben. Wenn du versehentlich die Wahrheit, also dass die Arbeit ist ansrengend und schlecht bezahlt ist als Antwort gibst, filtern sie dich aus, weil kritische Menschen nirgendwo erwünscht sind.

Einfach mal die Frage genau lesen und kein MIst erzählen :)

0

Die Arbeit ist anstrengend und schlecht bezahlt würde ich mal sagen :P

naja mc donalds wird sich wohl selber nicht schlecht machen. Also wird es ja wohl die Arbeit ist anstrengend und schlecht bezahlt sein, was nicht zu trifft :D ganz logisch..............

Kommt drauf an... willst du den Job? :-) Dann musst du auf die Frage, was NICHT zutrifft folgendes ankreuzen> :> Die Arbeit ist ansrengend und schlecht bezahlt

Was für eine Frage hast du? Das ist doch offensichtlich 2 trifft laut Mc nicht zu. :D Wenn du den Job nicht willst markier die anderen. :D

Das mit dem schlecht bezahlt

Was möchtest Du wissen?