Bewerbung an Marktkauf nach Edeka Zentrale?

2 Antworten

Ruf bei deiner Marktkauffiliale an oder geh hin und frag den Marktleiter. Im persönlichen Kontakt kannst du gleich einen guten Eindruck hinterlassen.

So wie es auf der Marktkauf Homepage aussieht, musst du die Bewerbung an Edeka schicken.

Ausbildung Verkäufer/Kaufmann im Einzelhandel (Edeka)

Hallo, fange im September meine Ausbildung zum Verkäufer bei Edeka an. Der Chef meinte nach den 2 Jahren kann man dann drüber reden ob ich noch den Kaufmann dran hänge. Jetzt meine Frage: Ist es im Einzelhandel normal, dass man erst Verkäufer lernt, und dann im 3. Jahr noch den Kaufmann macht? Grüße

...zur Frage

Einzelhandel.. Bewerbung..?

Wenn man sich z.B. als Erwachsener im Einzelhandel bewerben möchte, wie nennt man das? Es ist auf jeden Fall keine Aushilfe weil es ein fester Platz sein soll und auch keine Ausbildung. Danke im Voraus !

Bewerbung als ..?!

...zur Frage

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum/als Einzelhandelskaufmann/ kaufmann im Einzelhandel?

Wie heißt es richtig zum oder als? Und sagt man Einzelhandelskaufmann oder kaufmann km Einzelhandel?

...zur Frage

Was bedeutet Nachwuchsführungskraft?

Hallo, ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Ich möchte mich als Einzelhandelskauffrau bewerben und bei der Stellenangebotsart steht: Kaufmann/-frau im Einzelhandel als Nachwuchsführungskraft (Kaufmann/-frau - Einzelhandel)

Kann mir jemand sagen, was Nachwuchsführungskraft bedeutet?

...zur Frage

Bewerbung (Ausbildung) als Kaufmann im Einzelhandel?

Hallo erstmal,

wie könnte ich am Besten eine Bewerbung zur Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel schreiben? m/20 Ich hab erst einen anderen Beruf (Metallbau) gelernt & möchte jetzt etwas anderes lernen! Ich hab noch keine Kenntnisse als Kaufmann im Einzelhandel (keine Praktika oder sonstiges).

Wie könnte ich das am Besten in einer Bewerbung schreiben?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Bewerbung bei Aldi: In der Betreffzeile den Ausbildungsort angeben

Ich möchte mich bei Aldi für den Beruf Kaufmann im Einzelhandel bewerben.

Die Bewerbung wird online an die Zentrale von Aldi gesendet.

Im Betreff der Bewerbung möchte ich aufführern, dass meine Bewerbung für alle Filialen

in Ludwigshafen berücksichtigt werden soll.

Mein Betreff lautet:

"Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel ab 2011"

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?