Bewerbung an Jibi-Supermarkt

2 Antworten

Ich glaube mit 14 nur 2 stunden täglich oder so und mit 15 dann auf 400 euro basis. Kann mich aber auch irren. ich glaub in dem alter muss man auch auf die uhrzeit achten. also wenn die bis 10 aufhaben, darfst du glaub ich um diese uhrzeit nicht mehr arbeiten. ich kenn den supermarkt zwar nicht aber ich glaube in der regel verdient man nicht so viel. um die 7 euro schätze ich. und zur bewerbung: da findest du tausende im internet. gib einfach bei google bewerbung supermarkt oder bewerbung aushilfe oder halt beides ein. Es kommt ansonsten auch ein bisschen daruaf an was du da für aufgaben haben wirst. Aber in der regel muss da rein: ...kannst gut mit menschen, zuverlässig,... Kannst ja mal was zusammenschreiben und posten, viel erfolg!

darfst eh erst ab 16 arbeiten ;) versuchs lieber mit babysitten, nachhilfe oder zeitungsaustragen

Bewerbung als Aushilfe im Cafe?

Hallo Leute, ich habe eben bei einem Cafe angerufen und habe gefragt ob sie ein Aushilfjob zur Verfügung hätten. Die Dame sagte ich soll eine Bewerbung einreichen nur ich weiß nicht genau was ich schreiben soll. Ich bin noch Schüler und habe keine Erfahrung. Gehört ein Lebenslauf dazu? Einpaar Beispiele wären sehr hilfsreich.

...zur Frage

Bewerbung aushilfe Überschrift?

Hallo alle zusammen!

Ich bewerbe mich gerade für eine Aushilfsstelle im Supermarkt, meine Frage ist: wie formuliere ich die Überschrifr? Einfach nur "Bewerbung um einen Aushilfsjob" ist vielleicht zu wenig dachte ich mir. "Bewerbung um einen Aushilfsjob in Ihrem Supermarkt" vielleicht? Kann man das so schreiben? Danke schonmal!

...zur Frage

Bewerbung für einen Minijob/Aushilfjob bei einem Supermarkt schreiben, was soll darein?

Hallo :) um eine bisschen Geld selber zu verdienen hab ich bei einen Supermarkt in der Nähe gefragt ob sie noch jemanden brauchen. Die Person die ich frage meinte direkt ja klar, Zeugins / Lebenslauf brauchst du nicht, weil nru eine Minijob aber eine kleine Bewerbung für den Chef. Aber was genau da jetzt reinschreiben hab sowas noch nie gemacht und was ich bisher so im Internt gefunden habe galt eher für richtige Jobs. Vielleicht könnt ich mir ein paar Beispiele aufschreiben oder einen Link zu einer Seite die mir weiterhilft.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was Bedeutet informelle Bewerbung?

Ich möchte in dem Dorf in dem Ich lebe In einem Supermarkt als aushilfe Arbeiten, allerdings wurde mir gesagtich solle eine informelle Bewerbung dort abgeben.

Was heißt das? Was unterscheidet eine informelle Bewerbung von einer normalen Bewerbung?

...zur Frage

Wie kann man schnell viel Geld verdienen als 14jährige. Gibt es da überhaupt irgendetwas?

Hey, ich bin 14 und wohne in Österreich und würde gerne etwas Geld verdienen daher mir meine Mutter das Taschengeld gekürzt hat🙄! Gibt es irgendwelche Jobs die man mit 14 machen kann? Wie verdient man schnell Geld?

...zur Frage

Einige Fragen bezüglich einer Bewerbung (im Supermarkt)?

Ich habe mich in den letzen Wochen bei einigen Supermärkten beworben, dabei haben mir sich noch paar Fragen aufgeworfen

1) wie ist das, wenn nicht konkret ein Stellenangebot ausgeschrieben ist und es keinen Aushang gibt? Einfach hingehen in den Markt und an der Kasse jemanden ansprechen und fragen, ob Aushilfen gesucht werden und ob man eine Bewerbung abgeben kann?

Und was schreibt man in diesem Fall in die Bewerbung am Anfang? Sonst schreibt man ja sowas wie 'durch ihren Aushang / ihr Stellenangebot bin ich darauf aufmerksam geworden..' Aber das geht hier ja dann nicht

was wäre da ein passender Einstieg?

2) braucht man unbedingt ein Bewerbungsfoto? Wenn nicht explizit auf dem Aushang danach gefragt wird? Oder wenn man zB die Bewerbung per Email schickt

sind die Chancen geringer, wenn man kein Foto mitsendet?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?