Bewerbung an Jibi-Supermarkt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube mit 14 nur 2 stunden täglich oder so und mit 15 dann auf 400 euro basis. Kann mich aber auch irren. ich glaub in dem alter muss man auch auf die uhrzeit achten. also wenn die bis 10 aufhaben, darfst du glaub ich um diese uhrzeit nicht mehr arbeiten. ich kenn den supermarkt zwar nicht aber ich glaube in der regel verdient man nicht so viel. um die 7 euro schätze ich. und zur bewerbung: da findest du tausende im internet. gib einfach bei google bewerbung supermarkt oder bewerbung aushilfe oder halt beides ein. Es kommt ansonsten auch ein bisschen daruaf an was du da für aufgaben haben wirst. Aber in der regel muss da rein: ...kannst gut mit menschen, zuverlässig,... Kannst ja mal was zusammenschreiben und posten, viel erfolg!

darfst eh erst ab 16 arbeiten ;) versuchs lieber mit babysitten, nachhilfe oder zeitungsaustragen

Mit 14 darf er dich nicht einstellen.

girlycut 15.06.2011, 19:00

oh man :(darf er denn keine ausnahme machen? Ich werde dochsowieso in ein paar monaten 15!

0

Was möchtest Du wissen?