Bewerbung an einer Schule so ok?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die Verwaltung leitet die Anmeldung weiter an den Zuständigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5eurocola
18.03.2016, 01:35

ist es auch ok so da diese "Verwaltung" natürlich von einer Person gleitet wird und meine Bewerbung an diese Person gerichtet war.

0
Kommentar von kleinerhelfer97
18.03.2016, 01:37

Ja. egal an wen du es geschickt hast, der Zuständige wird es lesen. Da du es per Mail geschickt hast, ist es ja auch angekommen. Also keine Sorge :)

0
Kommentar von 5eurocola
18.03.2016, 01:42

Es wurde per Post geschickt weil diese es so verlangt haben. Aber angekommen ist die Bewerbung auf jedenfall.

0


Habe eine Bewerbung an eine Schule geschickt doch habe ich nirgends den Namen eines Schulleiters gefunden und stattdessen an die "Allgemeine Verwaltung" geschickt. Ist das ok so ? Muss ich mir sorgen machen ?

Aus welchem Personal besteht denn normalerweise eine Schule: Lehrer, Schulleiter, Hausmeisterin und????? Sekretärin!!!

Eine Schule hat doch keine umfangreiche Verwaltung. Das macht alles die Sekretärin.

Insofern hättest du einfach mal in der Schule anrufen können, um den Namen der Sekretärin zu erfahren, wenn dir das so wichtig ist.

Aber egal ob du:

SCHULE - Allgemeine Verwaltung

SCHULE - Chef

SCHULE - Reinigung

Schreibst, die Briefe landen sowieso alle erst mal in einem Briefkasten und damit auf einem Schreibtisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?