Bewerbung an die Gastfamilie schreiben..

1 Antwort

Hallo :)

Ich kann dir leider nicht den ganzen Brief beantworten aber hier ein paar Verbesserungen: My mother is working AT school and he lives two hours.. is 18 and she's going to graduate from high school... The first time we will meet I might be a little shy, but as soon as we get know each other better I'll become less reserved. Du solltest noch sagen, dass du dich freust neue Leute kennen zu lernen! Das kommt immer gut! Was meinst du mit untdily? Und ich würde nicht mehrfach betonen dass du schüchtern bist, liber noch mehr Aspekte wie das du gerne lachst! listening TO music; with MY cat; goog with CHILDREN; afraid OF; Because I'm the opinion that this is a good opportunity to improve..; and get to know other lifestyles AND other cultures (das than ours in Germany kannst du weglassen), sag noch warum du ausgerechnet dieses Land gewählt hast! ...we meet soon ( ohne us, das ist denglisch) and best wishes ( ohne and with)

Erstmal der Anfang, vielleicht noch seit wann du schwimmst oder sowas.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich war zumindest sehr nervös als ich damals meinen "Virstellungsbrief" verfasst hatte :)

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?