bewerbung an der tanke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde trotzdem Mappe nehmen, sieht besser und professioneller aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das so machst wie du schreibst, dann ist es eigentlich egal.

Gib die Bewerbung in eine Folie und wenn du mit ihm redest dann nimm die Bewerbung aus der Folie raus und gib sie ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht total billig aus.

Mach eine schöne Bewerbungsmappe dann denkt dein vielleicht zukünftiger Chef, das du es ernst meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Tankstelle fragen, ob eine Stelle frei ist. Dann Bewerbung schreiben und in eine Bewerbungmappe stecken (Anschreiben liegt lose auf!!). Dann dort abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeineMudda00
09.07.2013, 20:40

ja ich will wissen ob ich die mappe mit abgeben muss weil ich die gern behalten würde

0

Du könntest ja auch mit einem Anzug erscheinen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?