Bewerbung an Berufsschule (Erzieher). Wie schreiben?

1 Antwort

In den meisten Schulen gibt es für die verschiedenen Ausbildubgsmöglichkeiten anmeldeformulare die du dir zuschicken lassen kannst. Oder schau doch mal auf der Internetseite der Schule dort gibt es diese Formulare oft zum Download. Ich besuche zurzeit auch die Erzieherinnenschule. Ich musste dieses Anmeldeformulare ausfüllen einen Lebenslauf beilegen und mein Zeugnis. 

Habe auf der Seite meiner Schule nach geguckt. Die haben nur ein Formular wenn man die Ausbildung abgeschlossen hat und sich dann bei einem Betrieb bewirbt oder sowas .

0

Was kommt in eine Bewerbung für eine Berufsschule zur Erzieherin mit Fachhochschulreife?

Hallo, ich muss bald eine Bewerbung für eine Berufsschule für Sozial-und Gesundheitswesen schreiben, aber ich habe wirklich keine Ahnung, was da reinkommen soll, bis auf den Bildungsgang und meine Schulbildung. Zuerst muss ich die Fachhochschulreife bekommen, um dann weitermachen zu können, wofür ich mich jetzt bewerben muss. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

...zur Frage

Wie soll ich dass in der Bewerbung formulieren?

Hallo, und zwar gehe ich derzeit auf die Berufsschule im Bereich Wirtschaft und Verwaltung in richtung Büro. Da wollte ich zwar nicht rein aber überbrücke einfach dieses Jahr um eine Ausbildung im Technischen/Elektronischen bereich zu finden. Wie soll ich dass in der Bewerbung formulieren? dass es ein Überbrückungs Jahr ist? kommt dass gut oder schlecht an?

...zur Frage

Bewerbung für Berufsschule brauche Hilfe!?

Hallo Leute ich muss heute eine Bewerbung schreiben um mich für ein Berufsschule anzumelden.Nun ist das Problem das ich keine Ahnung habe wie das aussehen soll und ich noch nie eine Bewerbung geschrieben habe und keiner kann mir dabei helfen könnte mir jemand ein link oder sonstiges schreiben wo ich eine gute Vorlage habe die nicht zu sehr kompliziert ist wäre mega nett oder wenn mir jemand dabei helfen würde eine zu schreiben

...zur Frage

Wie ist eine Bewerbung aufgebaut (Schule)?

Heluw :3 Wechsel die Schule und muss dafür eine Bewerbung schreiben aber ich habe echt keine Ahnung wie man das anstellt...:7

Danke im vorraus :3

...zur Frage

Kann man das in eine bewerbung schreiben? Zurzeit besuche ich ...(berufsschule) in fachrrichtung metalltechnik wo icg die mittlere reife erreichen werde , 👇?

Kann man das in eine bewerbung schreiben ? "Zurzeit besuche ich ...(berufsschule) in fachrrichtung metalltechnik wo ich voraussichtlich die mittlere reife erreichen werde , da ich in der davorrigen schule (name) den abschluss nicht erreicht habe ". Geht so? Oder kann man das rausschreiben ? Oder garnicht die alte schule erwähnen?

...zur Frage

Was als Jobwunsch in Bewerbung schreiben, wenn man keine Ahnung hat ob es diese Stelle gibt?

Hallo, ich möchte einer Firma/Verband im Sport eine Bewerbung schicken, da ich gerne dort arbeiten möchte für ein Jahr oder noch länger. Ich weiß aber nicht, was ich als Stelle in die Bewerbung schreiben soll. Ich bin grad mit der Schule fertig und würde es einfach mal versuchen mich da zu bewerben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?