Bewerbung Amtsgericht. Ist es jetzt so in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es okay, aber es könnte schon etwas länger sein, das füllt ja nicht mal eine halbe Word-Seite. :)

Warum der Satz: > um zu fragen, ob weitere Praktikumsplätze verfügbar sind> Warum weitere?

Viel Glück. :)

Aber ich lass ja Absätze.. hast du vielleicht eine Ahnung was ich noch schreiben könnte warum es mir interessiertt und so? mir fällt nix ein

0
@appleteaa

Vielleicht weil du sehr an Gerechtigkeit interessiert bist, du den Beruf schon immer spannend fandest, vielleicht kennst du jemanden der diesen Beruf ausübt....

0

Also das mit dem Anruf würde ich komplett weglassen. ansonsten ok - Du bist ja schließlich noch Schüler und es sollen Deine Worte sein und nicht die eines Erwachsenen.

Wäre nett, wenn du noch eine "hilfreichste Antwort" auswählen könntest. :) (Dafür kriegst du ja schliesslich auch Punkte ;) )

Was möchtest Du wissen?