Bewerbung Altenheim Praktikum?

1 Antwort

Hei,

bis auf ein paar weniger Umformulierungen ändert sich ja nichts im Vergleich zu einem "normalen" Anschreiben. Nun schriebst du eben nicht mehr, dass du gerne kommen möchtest, WEIL..., sondern du schreibst: ich freue mich zu kommen, DA ich...

Was deine Gründe sind, weiß ich nicht, aber Freude am Umgang mit Menschen, der Wunsch nach einer sozialen Tätigkeit, dein christlicher Glaube, dein kommunikatives Wesen etc könnten Dinge sein, die für eine Arbeit in einem Altenheim sprechen.

Viel Glück!

İns LEBENSLAUF schreiben das man ein Praktikum vorhat,wo man ja schon angenommen wurde?

Hey,ich würde in meinem Lebenslauf schreiben,dass ich ein Praktikum im Februar 2016 machen werde wurde auch schon angenommen,geht das ?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung als Einzelhandelskauffrau fürs Praktikum?

Ich muss eine Bewerbung schreiben fürs Praktikum als Einzelhandelskauffrau und möchte wissen wie ich als erstes vorgehen soll was ich schreiben muss usw..

...zur Frage

Praktikum, lebenslauf, foto?

Ich habe gestern in einem Kindergarten nach einem Praktikum gefragt und die meinten, dass ich eine bewerbung schreiben soll und dass die dann entscheiden ob sie mich nehmen.l Soo jetzt habe ich bewerbung und lebenslauf fertig und meine frage ist nun ob ich ein Foto in den Lebenslauf tuen muss? Ich muss die Bewerbung morgen abgeben und habe keine passbilder von mir und auch keine zeit um zum Fotografen zu gehen. Danke schonmal ;)

...zur Frage

Ich muss neben meiner Bewerbung für ein Praktikum bei Airbus, ein Motivationsschreiben schreiben?

Ich muss neben meiner Bewerbung für ein Praktikum bei Airbus, ein Motivationsschreiben schreiben, habe aber keine Ahnung wie ich anfangen soll, hilfe?

...zur Frage

Bewerbung (Praktikum) - Was soll ich bei "Kenntnisse über" und "Fähigkeiten" im Lebenslauf reinschreiben, mir fällt nichts ein. ?

Hallo,

in Stichpunkten, da wenig Zeit:

Schulpraktikum, 2 Wochen lang.

Als Veranstaltungstechniker.

Bin Bewerbung schreiben, Lebenslauf,

was bei Kenntnisse und Fähigkeiten schreiben!??!

mfg

...zur Frage

wie schreibt man heutzutage einen lebenslauf für eine bewerbung?

Hi, ich muss eine Bewerbung für ein Praktikum bei der Bundeswehr schreiben und wollte wissen ob ic den Lebenslauf jetzt als zusammenhängenden Text oder in Stichpunkten schreiben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?