Bewerbung als Vertretung bei Lidl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du die Bewerbung astrein hin kriegst,meinst du im ernst,dass das bei Lidl besser ist?Ist schon Zeitfirma besser!Überlege dir die Sache sehr gut.

Ich hab schon mit Leuten bei Lidl gesprochen. Zumindest würde ich einen höheren Stundenzahl bekommen. Wie es mit dem geld ausschaut, weiß ich noch nicht, aber man kann sich ja mal bewerben und dann mal schauen wie es sich ergibt!

0

Was hindert dich daran, einfach mal persönlich nach zu fragen?

Ausserdem findest du im Internet genügend Vorlagen, die man entsprechend abändern kann. Google: Bewerbungsvorlagen

Von einer Aushilfskraft verlangt man normalerweise auch keine "Superunterlagen"!

Keine Aushilfskraft!!!! Ich hab schon persönlich nachgefragt! Jetzt geht es nur noch um die Bewerbung!!

0

Du hast also deine Weiterbildung zugunsten deines Freundes sausen lassen? Hoffentlich weiß er das zu schätzen! Und nun wunderst du dich, daß du bei Aldi nicht weiterkommst? Kein Unternehmen interessiert sich für Mitarbeiter, denen die Partnerschaft so wichtig ist, daß sie Karriereangebote ausschlagen!

Es gibt im Netz Musterbewerbungen! Such dir die Passende aus!

Das hast jetzt falsch verstanden, es sieht so aus. Weiter wie ich jetzt bin, wollte ich nie. Vertretung ist schon sehr gut!! Verdiene ja auch nicht schlecht. Nur das problem ist jetzt, dass ich bis Januar immer meine 15-20 überstunden hatte. War klasse, jeden monat hat man mir was ausgezahlt, aber jetzt sind wir überbesetzt bzw. genau so besetzt dass es für den laden reicht, aber wir arbeiten jetzt alle auf minus und dass finde ich nicht in ordnung! Ich wollte ja auch einen besseren vertrag (27-35) Aber die hat man mir nicht gegeben, weil es geheißen hat, dass das nicht geht, weil ja 1. aldi nur teilzeitkräft einstellt und 2. der laden neu ist, und man noch nicht weiß, wie er in zukunft ist. Deswegen nur 19,5! Man hatte es mir aber schon versprochen. naja, ist ja egal.... Ich find es nur nicht in ordnung, dass man so junge leute wie mich, mit teilzeitverträge abspeist. es gibt genügend mütter die nur ihre stunden arbeiten wollen!!!

0

Was möchtest Du wissen?