bewerbung als verkäuferin bei H&M?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vlt den Anfang etwas umändern

zum Beispiel :...hiermit würde ich mich gerne bei ihnen als Verkäuferin bewerben.

Und da muss definitiv mehr rein. Zum Beispiel kannst deine Stärken aufzählen,deinen Chef auf dich schmackhaft machen.

zB : Ich arbeite sehr gerne mit Kunden, bin freundlich,hilfsbereit, aufgeschlossen etc.

Ansonsten finde ich deine Bewerbung sehr gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kubde
11.09.2016, 15:05

Alles klar super dankeschön :) 

0

Bewerbe mich als Verkäuferin tönt für mich schlecht. Und bewerben wird klein geschrieben.
der Schluss  war gut. Aber da muss mehr rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
11.09.2016, 11:02

jahrelange auch klein

0
Kommentar von kubde
11.09.2016, 15:07

Ja ich weiss das ich noch vieles ändern muss wollte halt nur wissen was noch fehlt und etc. dankeschön trozdem :)

0

Was möchtest Du wissen?