bewerbung als verkäuferin bei H&M?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt den Anfang etwas umändern

zum Beispiel :...hiermit würde ich mich gerne bei ihnen als Verkäuferin bewerben.

Und da muss definitiv mehr rein. Zum Beispiel kannst deine Stärken aufzählen,deinen Chef auf dich schmackhaft machen.

zB : Ich arbeite sehr gerne mit Kunden, bin freundlich,hilfsbereit, aufgeschlossen etc.

Ansonsten finde ich deine Bewerbung sehr gut:)

Alles klar super dankeschön :) 

0

Bewerbe mich als Verkäuferin tönt für mich schlecht. Und bewerben wird klein geschrieben.
der Schluss  war gut. Aber da muss mehr rein!

jahrelange auch klein

0

Ja ich weiss das ich noch vieles ändern muss wollte halt nur wissen was noch fehlt und etc. dankeschön trozdem :)

0

Was möchtest Du wissen?