Bewerbung als Verkäufer bei einem Vertriebsunternehmen für Telekommunikation und Energie?

1 Antwort

Beginne doch mit der Info, dass Du Dich für den Vertrieb interessierst und in der Kombination mit der Energieversorgung, die ja alle Menschen brauchen ist Dein Interesse begründet  

…… die Mitarbeit im Vertrieb und insbesondere in der Energieversorgungist für mich der Grund in Ihrem Unternehmen mitarbeiten zu wollen...…

 

Danke für die Antwort! Ich versuche mal, das zu formulieren. Man möchte ja auch irgendwie anders klingen als die anderen Bewerber.

0
@DrRaptor999

richtig, daher solltest Du den Grund Deiner Motivation benennen und dem Arbeitgeber die Info vermitteln, dass Du mit Deiner Arbeit einen Mehrwert für das Unternehmen darstellen wirst.

0
@Jupp2017

Hättest du etwas dagegen, wenn ich dir meine Formulierung gleich mal zeige?

0

Was möchtest Du wissen?