Bewerbung als Tierpflegerin - Forschung und Klinik

1 Antwort

Ich würde eine ganz normale Bewerbung wie bei Monster oder www.designlebenslauf.de aufsetzen und die Sache mit deiner Krankheit vorerst im Bewerbungsschreiben auslassen.

Deutsche Rechtschreibung / zusammen oder getrennt

Hallo alle zusammen ich liste hier einige Wörter auf bin mir nicht sicher ob man sie zusammen oder getrennt schreibt -,- bitte um Hilfe 1. Gen-Schwein (Gen Schwein, Genschwein)? 2. Soviel oder So viel? 3. wieviel oder wie viel? 4. schlafwandeln oder schlaf wandeln? 5. Unter laufen eher unterlaufen oder? 6. grünlich schimmernden oder grünlichschimmernden? 7. In mich rein stopfen oder reinstopfen? 8. Zwölf-Ton-Symphonie oder Zwölfton Symphonie oder Zwölftonsymphonie? :D bei nummer 8 bin ich mir total unsicher. 9. Trimmdichpfad oder Trimmdich Pfad? 10. grün gelb karierten Designerhose oder grüngelb karierten? 11. Maria-Hilf-Hospital oder Maria Hilf Hospital? 12. Robert Koch Institut oder Robert-Koch-Institut oder ganz anders? 13. Hobby-Koch oder Hobbykoch oder Hobby Koch? 14. lästig fallen oder lästigfallen? 15. billig erstandenen oder billigerstandenen 16. Zusammen gerollt oder zusammengerollt?

Danke im Voraus bin mir nicht 100% sicher, die Rechtschreibung hat sich geändert und bevor ich es falsch mache frage ich lieber nach wenigstens 16 dieser 150 Wörter -.-

Liebe Grüße

...zur Frage

FsJ Tieheim ...

Nabend,

ich möchte gerne ein Freiwiliges Soziales Jahr in einem Tieheim machen, aber ich weiß nicht ob unser Tierheim in der nähe sowas macht. Das Problem ist für die Schule (gehe 10te) brauche ich zu morgen eine Bewerbung wegen Berufsberatung oder so und habe ebend erst von sowas erfahren (FsJ)...weiß sonst nicht was ich sonst machen kann. Sollte ich einfach in der Bewerbung das hin schreiben? Also Bewerung für ein freiwilliges soziales jahr in unserem tierheim? Wenn ja auf was muss ich achten ? Und beim Deckblatt was muss da draufstehen ? (Bewerung als Tierpflegerin für ein freiwilliges soziales Jahr ?) ^^

Würde mich über jede nette Hilfe freuen :)

...zur Frage

Rechtfertigen in der Bewerbung?

Guten Abend zusammen,

ich bin grad dabei ein paar Bewerbungen zu schreiben und bin mir nicht ganz schlüssig wie ich meine abgebrochene Ausbildung im Jahr 2009 "rechtfertigen" soll!?

""Aufgrund familiärer Probleme und des Führerscheinverlustet konnte ich die Ausbildung leider nicht beenden"" hört sich doch doof an oder? Es ist zwar die Wahrheit aber sowas sollte ich dann doch erst im Vorstellungsgespräch erwähnen !?

Dazu kommt das ich damals ohne Sinn und Verstand einfach eine Ausbildung als Koch angefangen habe obwohl mir dieser Beruf garnicht zusagt.

Irgendein guter Satz der dem ganzen zumindest ein wenig durchblick verschafft müsste ich schon einbringen sonst werde ich doch garnicht erst zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Bin euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...

...zur Frage

3000 neue HIV-Infektionen 2010, davon 2200 Schwule! Aber warum stecken gerade die sich vermehrt an?

Laut Robert-Koch-Institut haben sich 2010 3000 Menschen mit dem Humanen Immundefizienzvirus infiziert, davon gehörten 2200 zu den Männern, die Sex mit Männern hatten.

Wieso ist gerade die Personengruppe der Homosexuellen so anfällig für die Infektion mit HIV?

Quelle: http://www.rki.de/cln_116/nn_196014/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2010/46__10,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/46_10.pdf

...zur Frage

Tierpfleger im Bereich Forschung und Klinik?

Hallo, Ich möchte 2016 gerne eine Ausbildung zur Tierpflegerin beginnen allerdings bin ich spät dran und es sind fast nur noch Ausbildungsplätze im Bereich Forschung und Klinik frei :( Ich weiß dass man sich dort um die Versuchstiere kümmert und ich bin zu 1000% gegen Tierversuche aber es scheint die einzige Lösung zu sein... Unterstützt man durch eine Ausbildung in dem Betrieb die Forschung an lebendigen Tieren? Sollte ich mir lieber einen ganz anderen Beruf überlegen?

...zur Frage

Begeisterung zum Ausdruck bringen?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung für eine Ausbildung zur Kauffrau in einem Schuhgeschäft. Sie wollen, dass man die Begeisterung für Schuhe in der Bewerbung zum Ausdruck bringt. Aber wie kann ich das so wirklich einbringen? Ich kann ja nicht einfach nur schreiben, dass ich mich für Schuhe interessiere. Ich hatte zuerst geschrieben, dass ich mich für den Verkauf im Bereich Mode sehr interessiere. Aber damit ist es bestimmt noch nicht getan.

Hat jemand Vorschläge parat?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?