Bewerbung als teilzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joa... ist halt 0-8-15 standard...

Erst mal: Ansprechpartner rausfinden bitte :)

Der Anfang ist eigentlich schlecht, denn wo man die Anzeige gefunden hat, hat im Text nichts verloren und dass es dein Interesse geweckt hat, ist selbstverständlich... Sonst würdest dich nicht bewerben... Kannst also weg lassen. Ach: und Teilzeitjob suche,  (zusammen und mit Komma)

Das mit der Schule: Hm. Ich verstehe ehrlich gesagt grad nicht, ob du ne Ausbildung oder sowas wie Abi machst... Aber gut.

3. Absatz: Erst mal fehlt am Ende ein Punkt. Dann: Du suchst noch nen zweiten Nebenjob, oder seh ich das richtig?

Letzter Satz: "würde" ist verboten ;)

Was mir bisschen fehlt: Wie kannst du denn? Du bist in der Schule und hast nen Nebenjob, erwähnst aber nicht, wie du zeitlich zur Verfügung stehst? Das sollten die vielleicht auch wissen.

Und: Brauchst du da überhaupt ne Bewerbung? Bei Nebenjobs reichts manchmal wenn man einfach rein schneit, so in die Richtung: Hallo! Hier bin ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich einen Teilzeit Job suche, hat... <= Komma setzen.

Die Sätze mit "habe/haben" nochmal überarbeiten, diese lesen sich sehr zäh! Ansonsten passt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch eine persönliche Anrede. Sehr geehrter Herr Mustermann beispielsweise, Damen und Herren klingt so kalt.

Durch meinen nebenjob als ... hinten fehlt das Satzzeichen - der Punkt. Über eine Einladung zu einem persönlicheM Gespräche würdE ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?