Ist meine Bewerbung als Serviceberater bei BMW so in Ordnung?

0 Antworten

Uship Vertrauenswürdig?

Hey Leute ich habe gerade Bauchschmerzen weshalb ? Ich habe ein super Angebot gefunden ein Auto zu einem Super preis zu kaufen der Verkäufer ist seinen Aussagen nach Soldat im Vereinigten Königreich hat ne Zeitlang hier in Deutschland gearbeitet und hat sich hier einen BMW gekauft und ist jetzt aber wieder in UK ( United Kingdom) und kommt mit dem Linkslenker nicht klar und findet auch keinen Käufer bei sich weshalb er hier in Deutschland nach einem Käufer sucht. Als ich mich mit ihm bisher nur per E-Mail in Verbindung gesetzt habe meinte er zu mir dass er das Auto über Uship zu mir liefern lassen würde und auch die Transportkosten zahle da er bald nach Afghanistan muss und deshalb das Auto schnell verkaufen will. Er sagte mir das er von mir meinen Namen, Adresse und eine ausweiskopie bräuchte und wenn die Transaktion in gange ist sich Uship mit mir in Verbindung setzt und eine Anzahlung von 30% haben möchte wäre in dem Falle 3300 Euro und das Auto dann innerhalb 1-5 Werktagen bei mir wäre ich dann eine Woche Zeit hätte eine Probefahrt zu machen und das Auto durchchecken zu lassen und dann entscheiden könne ob ich es haben will. Falls nicht könne ich es von der Spedition abholen lassen und würde die 30% wieder bekommen und er müsste den Transport zahlen. So und jetzt meine Bedenken, ich habe Angst das es mit dem treuhandkonto der Spedition wo das Geld verwahren würde bis ich entschieden habe, ob ich das Auto haben möchte eine Falle ist bzw. hat da jemand Erfahrung mit und kann mir sagen ob das so vernünftig klingt ich möchte in keine falle tappen. Er meinte auch ausdrücklich ich müsse ihm kein Geld überweisen nur die 30% der Spedition die es auch so verwahrt bis ich sage ja oder nein.

Danke für eure Hilfe .

Mit freundlichen Grüßen Justin

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben wegen Umzug (Bereich Krankenpflege)

Hi Community, Ich bin am verzweifeln... Ich suche einen passenden Satz für die Bewerbung, die ich für meine Freundin aufsetzte welche zu mir zieht. Google spuckt auch nix ordentliches aus und mir will einfach nix gutes einfallen. Normal ist eine Entfernung von 80-90 km noch mit dem Auto ja locker zu meistern und es gibt auch so manche Pendler, die einen solchen Weg täglich auf sich nehmen. Allerdings wird sie jetzt erst mit der Ausbildung zur Krankenschwester fertig und ich weis nicht, ob in dieser Branche eine Solche Distanz den Arbeitgeber eher abschreckt als begeistert (Aufgrund von Schichtdiensten oder wenn man mal kurzfristig einspringen muss). Dazu kommt das ich in sehr ländlicher Gegend wohne und das ganze noch eine Initiativbewerbung ist.

Der Bewerbungstext ist wie folgt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Zurzeit absolviere ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in der ..., die ich am 31.09.2014 beenden werde. Während der Ausbildung habe ich die unterschiedlichsten Bereiche der Krankenpflege durchlaufen. In meiner Lehre gewann ich unter anderem Einblicke in Fachbereiche der ....

Nach Beendigung meiner Berufsausbildung zur Krankenpflegerin möchte ich gerne meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten nutzen und sie in die Arbeit in Ihrem Hause einbringen. Ich bin interessiert an neuen Aufgaben und kontinuierlicher Weiterbildung.

Die Arbeit für und mit den Patienten ist mir genauso wichtig wie eine gute Zusammenarbeit mit den Kollegen im Team.

Für ein persönliches Gespräch und eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nun weis ich nicht wo ich das noch reinbringen könnte. ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Lg Stev

...zur Frage

Wie findet ihr mein Anschreiben für die BMW NIederlassung

Hallo leute,

also ich will mich für nächstes Jahr bei der BMW Niederlassung bewerben. Habe hier mein Bewerbungsanschreiben wäre für hilfreiche Tipps & Veränderungsvorschläge dankbar.


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Automobilkaufmann

Sehr geehrte Frau .....,

ich bewerbe mich um eine Ausbildung zum Automobilkaufmann in Ihrem Unternehmen ab dem Herbst 2013.

Autos im Allgemeinen sowie speziell die Wagen von BMW haben mich schon immer fasziniert. Seitdem ich den Beruf Automobilkaufmann an einem Berufsinformationstag kennengelernt habe, ist das Interesse für diesen Beruf gewachsen. Mein Interesse an Ihrem Betrieb ist so groß, da es als großes Autohaus sehr modern und ansprechend auf mich wirkt. Sowohl die Fahrzeuge als auch die Zusammenarbeit mit Menschen finde ich sehr interessant. Gerne würde ich zu Ihrem Team gehören und meine Ausbildung in der Zusammenarbeit mit Ihren Angestellten absolvieren.

Im Autohaus Kober in ..., durfte ich ein vierwöchiges Praktikum als Automobilkaufmann absolvieren. Ich habe einige Kundengespräche führen können und habe gelernt, wie man mit den Kunden kompetent umgeht und wie selbstständig gearbeitet wird. Durch das Praktikum, konnte ich sehr viel Erfahrung über die Tätigkeiten des Automobilkaufmanns sammeln.

Im Sommer 2011 habe ich meinen Qualifizierenden Hauptschulabschluss erreicht. Derzeit besuche ich die zweijährige Berufsfachschule in der Fachrichtung Wirtschaft & Verwaltung in .... und werde diese voraussichtlich 2013 mit der Mittleren Reife verlassen. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport und unternehme viel mit der Familie.

Ich würde mich über einen Ausbildungsplatz bei Ihnen sehr freuen. Bitte geben sie mir die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Pc bekommt roten Bildschirm beim Spielen?

Hallo Ich habe mir letztens ein gebrauchten pc gekauft der Windows 7 drauf hatte da ich früher aber immer mit Windows 10 gearbeitet/gespielt habe habe ich sofort Windows 10 installiert jetzt habe ich das Problem das ich während ich zB wow oder Black Ops 3 spiele einfach ein roter Bildschirm kommt bei Black Ops 3 auch ein schwarzer danach passiert meistens das der pc Neustartet die Temperatur sind auch völlig gut nie über 80 grad auch von der CPU die Temperatur sind nie über 60 grad ich habe 2 Bildschirme angeschlossen und überwache mit Msi afterburn Mein system: CPU: fx 8150 Gpu: Radeon HD 6790 Netzteil: 750 Watt RAM: 16gb Zusatz mehrere Gehäuselüfter Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe auch schon versucht den roten Bildschirm zu provozieren doch wenn ich irgendein auslastungs programm versuche läuft der pc völlig stabil Mit freundlichen Grüßen Lucas

...zur Frage

Habt ihr Tipps für einen Auswahltag beim BMW Assessment Center?

Mein Freund hat für den nächsten Monat eine Einladung zum nem Auswahltag bei BMW bekommen. Die Veranstaltung soll ca. Vier Stunden in Anspruch nehmen und in der Einladung stand noch, dass eine Gruppendiskussion, Gruppenaufgabe und ein Vorstellungsgespräch auf ihn zukommen wird. Nun wollten wir bzw. er wissen ob jemand schon Erfahrung sammeln konnte und ihn ggf. aufklären könnte etwas oder ein paar Tipps parat hätte? Das komische ist ja, dass es in einer Schule stattfinden wird.. Die Bewerbung handelt sich um eine Ausbildung als Automobilkaufmann

...zur Frage

Welche Note brauche ich in Mathe für eine Ausbildung als Automobilverkäufer?

Guten Tag, ich befinde mich derzeit in der 11. Klasse der gymnasialen Oberstufe. Ich bin 17 Jahre alt und Autos sind meine große Leidenschaft. Ich beschäftige mich fast ausschließlich mit ihnen, meine anderen Hobbys sind Hifi Musikanlagen, Fahrradfahren und Tennis. Darüberhinaus habe ich ein großes politisches Intresse und argumentiere leidentschaftlich gerne, dies ist nicht zu verwechseln mit Wiedersetzung gegen Autoritäten etc. In der Schule lernt man ja, sich dem System zu fügen. Was ich darüber denke, ist etwas anderes. Ich kenne mich bestens mit dem Markt (Angebot der Fahrzeuge) aus und verfüge über ein gutes technisches Verständnis und Wissen. Ich bin in der Schule eher demotiviert und habe somit die Zeit zum Lernen mit Informationsanreicherung über Automobile genutzt, sprich ich habe für keine Arbeit gelernt. In Mathe habe ich auch 'nur' 6 Punkte, da hab ich auch ein bisschen gelernt, sonst wären es Unterpunkte geworden. Jedoch fehlt es nicht an grundlegendem Können beim Rechnen, vielmehr steige ich bei den komplexen Dingen, die man in Mathe lernt, aus. Ich bin ein absolut pünktlicher Mensch und bin in dem gesamten Schuhljahr zwei mal zu spät gekommen, da meine Bahn aufgrund von "technischen Problemen" bzw. "Personenschaden" ausgefallen ist, zaubern kann ich halt leider auch nicht. Ich war im ersten Halbjahr zwei Wochen krank, im zweiten Halbjahr habe ich bisher nicht einen einzigen Tag bzw. eine einzige Stunde gefehlt. Ich erzähle euch das, damit ihr einen besseren Gesamtüberblick über mich bekommt. Meine Frage ist nun, ob die 6 Punkte alleine ein Ausschlusskriterium für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann darstellen? Um ein besseres Leistungsbild von mir zu bekommen, werde ich hier mal meine Punkte in den jeweiligen Fächern angeben. Dieses Zeugnis stellt auch mein Bewerbungszeugnis und Realschulabschluss dar, auch wenn ich die 12 Klasse noch absolvieren möchte. Ich muss mich ja vorher bewerben, wenn ich nach der 12. Klasse anfangen will.

Latein 6 Mathe 6 Kunst 7 Chemie 8 Biologie 8 Physik 9 Geschichte 10 Sport 10 Deutsch 10 Englisch LK 10 Powi LK 12 Ethik 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?