Bewerbung als Schüler für ein Lebensmittelgeschäft (Aldi, Lidl)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewerbung bringt gar nichts, da es im Einzelhandel nicht erlaubt ist, minderjährige als Aushilfe zu beschäftigen. Erst ab 18 Jahre bzw. als Azubi ist das möglich.

bin schon 18 ;)

0

Kommst du denn fuer den Job ueberhaupt in Frage?? Du musst doch auch noch zur Schule. Die Arbeitszeiten kannst du dir naemlich nicht aussuchen, du bekommst einen Plan, wann du da zu sein hast, und das haengt davon ab, wann wer gebraucht wird.

Hallo! Ich bräuchte eine Muster Bewerbung für Lidl,oder Aldi für Duales Studium oder Ausbildung zum Kaufmann?

Möchte eine Muster Bewerbung für Aldi oder Lidl oder Kaufland für Ausbildung oder duales Studium..Habe keine Ahnung was ich schreiben soll.

...zur Frage

(Bewerbung) Wechsel von Aldi zu Lidl?

Hayy, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)

Meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau habe ich bei der Firma Aldi Süd absolviert, ich wurde nicht übernommen und bin seit einer Woche in einem anderen Unternehmen tätig dort gefällt es mir aber nicht.

ich möchte mich gerne beim Lidl bewerben aber leider weiß ich nicht was ich als Grund angeben soll warum ich vom Aldi zum Lidl wechseln möchte..

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

...zur Frage

Wie viel Geld kann ich als Schülerin nehmen?

Hallo, ich möchte gerne kleinen Kindern Reitunterricht geben, um mein Taschengeld aufzubessern. Wie viel Geld kann ich als Gehalt verlangen? (Ich bin noch Schülerin) Liebe Grüße und danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Lidl? Arbeit? Ohne Ausbildung?

Huhu ich möchte mich gern bei Lidl oder Aldi usw als Verkäuferin oder Kassiererin bewerben .
Ich habe eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin gemacht die ich leider nach dem 2. Lehrjahr aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste :(
Nun möchte ich gern im Verkauf bleiben !
Ist es möglich bei Aldi oder Lidl oder so eine Stelle zu bekommen ohne Ausbildung ?
Wenn ja dann am besten wie ?
Auch Fressnapf oder ähnliches würde für mich in frage kommen .
Die Ziele sind das ich weiterhin Krankenversichert bin und nicht wie bei einem 450€ Job meine Krankenversicherung selbst bezahlen muss

...zur Frage

In welchem Supermarkt verdient man am meisten, wenn man einen Schülerjob machen möchte und ca.13-15 Stunden in der Woche Zeit zum arbeiten hat?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne einen Schülerjob machen, um mein Taschengeld aufzubessern, in dem Beruf einer Einzelhandelskauffrau Erfahrungen sammeln und einen Einblick in diesen Beruf zu bekommen. In der Woche könnte ich 13-15 Stunden arbeiten gehen, jedoch weiß ich nicht in welchen Supermarkt ich gehen soll, da ich auch schon mehr Geld verdienen möchte um mir Sachen von meinem Geld zu kaufen. Würdet ihr Lidl, Edeka oder Aldi empfehlen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?