Bewerbung "Als" oder zum

5 Antworten

, Um sicher zu gehen nimm doch Ich bewerbe mich um eine Ausbildung zum EH-Kaufmann Da ist es eindeutig zum

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als....

Bewerbung um einen Platz für eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann..

zum ! wen du dich " als " bewirbst, dann bist du doch schon einzelshandelskaufmann :)) -lg.

" wenn " sollte das heisen :)

4

Bewerbung für nächstes Jahr

Hallo, ich bewerbe mich dieses Jahr um einen Ausbildungsplatz für nächstes Jahr. Wo schreibe ich das genau hin das diese Bewerbung erst für nächstes jahr ist? Ich dachte in das Bewerbungsanschreiben aber wie schreibe ich das hin ?:) danke!:)

...zur Frage

Bringt das etwas, eine Bewerbung persönlich vorbeizubringen?

Bringt es was, wenn ich eine Bewerbung bei z.B. Kaufland persönlich vorbeibringe und an der Information abgebe ?

Das habe ich nämlich gestern gemacht und ich habe den Chef nicht getroffen, aber vorne an der Rezeption(?) eine Frau mit anderer Bekleidung als "normale" Mitarbeiter.

Und da schien es so, das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe, da sie sehr aufgeschlossen und freundlich war.

Aber ich denke nicht, das es was bringt, weil sie nicht die Chefin war und zu mir sagte, das sie die Bewerbung weiterleitet ins Büro.

Ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat, das sie sofort neugierig reingeguckt hat..

Was denkt ihr darüber ? :)

...zur Frage

Heißt es: bewerbung um einen Ausbildungsplatz als oder zum Industriekaufmann?

Hallo, ich schreibe gerade eine bewerbung um einen Ausbildungsplatz. Ich bin mittlerweile beim deckblatt angekommen und will dort schreiben dass ich einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann möchte. Jetzt weiß ich nicht ob es heißt : “Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann“ oder “Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann“ Ich würde mich auf antworten freuen :) LG

...zur Frage

wie schreibe ich eine Ausbildungs Bewerbung ohne ein Praktikum in dem Berufsfeld gemacht zu haben?

Hallo, um meine Frage etwas besser zu definieren : Ich würde mich gerne um einen Ausbildungsplatz bewerben doch habe in dem Berufszweig noch kein Praktikum gemacht doch habe mich sehr gründlich über den Beruf informiert. Wie schreibe ich das am besten in eine Bewerbung rein ?

Danke :)

...zur Frage

Ausbildung Bewerbung Kauffrau Betreffzeile Formulierung

Hallo,

ich schreibe zurzeit eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation und ich weiß nicht welche Formulierung im Betreff richtig ist:

  1. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation
  2. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation

Bedanke mich schon im voraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wie schreibe ich in eine Bewerbung, das ich den Ausbildungsplatz wechseln will, weil das Arbeitsklima nicht gut ist?

Ich werde von meiner Ausbilderin und meinem Chef ungerecht gehandelt und physisch belastet. Wie schreibe ich bei einem Unternehmenswechsel, den grund warum ich wechseln will?

- Bitte nur ernstzunehmende Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?