Bewerbung als Marktleiter so oke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Marktleiter? Und uns noch um Rat fragen? 
Erfüllst du die Anforderungen überhaupt? :D Lg

Danke für die hilfreiche Antwort. LG

0
@JessicasB

Die Bewerbung an sich finde ich gut so. Ich weis ja nicht ob es sich um eine Ausbildung oder Festanstellung handelt. Beim persönlichen Gesprach rate ich dir jedoch eines:

Sei ehrlich, und Verkauf dich nicht zu sehr.

Sehe Dich und den Chef als Neutrale Person, und nicht als Chef.

Ich kenne jemanden der hatte über 10'000 Bewerbungsgespräche.

Von denen 10'000 waren NUR 5 Persönlich in der Lage, eigenständig zu Denken und zu Sprechen, sie wahren sich selbst :) Die anderen 9'996 waren alles Blender wo jeder das gleiche gesagt hat ;)

Ach ja.. diese 5 Personen wurden eingestellt.

Viel Glück.

0

Es handelt sich um einen Ausbildungsplatz, da hat man in der Regel keine Vorkenntnisse. Es können ja nicht alle so schlau sein wie du...

1

wenn du marktleiter werden willst, fragst du hier? mal ganz ehrlich, du arbeitest als verkäuferin und willst dann in die ganz große liga einsteigen ohne ne ausbildung zu haben. ich denke der job ist eher was für studierte und nicht für ungelernte

Vielleicht ließt du mal Richtig Ausbildung steht da du Oberschlau!

1
@JessicasB

ach ne. du bist letztes jahr mit der schule fertig geworden, hast nicht mal ne ausbildung und willst nun marktleiterin werden. was glaubst du, wie groß deine chancen sind genommen zu werden?

0
@schlappeflicker

Man macht eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und danach Weiterbildung zum Marktleiter. Sonst Realschule mit 2 sollte kein Problem darstellen. Schlaui ;)

0

Hey,

hier einige Verbesserungsvorschläge:

  • "Eine Ausbildung zur Marktleiterin ist für mich sehr reizend" - ich würde lieber interessant o.ä. verwenden, reizend passt nicht so gut, meiner Meinung nach.
  • "Dort lerne ich[,] wie wichtig Eigenverantwortung und Teamfähigkeit ist." - nach dem ich fehlt ein Komma, kann sein das es ein Kann Komma ist, aber sicher ist sicher...
  • Vielleicht noch ein Beispiel zu deinen Stärken. Vielleicht konntest du deine Hilfsbereichtschaft schon in irgendeinem Hobby unter Beweis stellen? Oder deine Zuverlässigkeit? Sonst könnte das ja jeder schreiben. Ein persönlicher Bezug wäre gut, denke ich.

Ansonsten ist alles super, viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?