Bewerbung als lebender Geist in Geisterbahn möglich (am Oktoberfest)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in den meisten Fällen bringen die Schausteller ihre Leute mit. Ist ja nicht so wie in den Bierzelten, dass die Angestellten über Internet gesucht werden (wenn von Haus aus nicht genug vorhanden sind), bei Müller (Bäckerei) weiß ich, dass es Leute von "außerhalb" sind, die eingestellt werden. Frag doch einfach beim jeweiligen Unternehmen vor Ort nach, Wiesn ist ja noch...

du solltest dich dort nicht bewerben sonst fliehen alle anderen Geister von der Geisterbahn

Niagarakatze 02.10.2010, 23:24

... du scheinst mich und den schrecken, den ich verbreite, zu kennen o_o ^ ^

0

die werden am Abend immer unter den Tischen der Bierzelte eingesammelt ...

Raimund1 02.10.2010, 23:14

... und in der Geisterbahn zum Trocknen aufgehängt? LOL

0

Ja, dafür braucht man sicher Abitur.

Niagarakatze 02.10.2010, 23:23

xD perfekt! War doch als spaßiger Nebenjob gedacht!

0

Was möchtest Du wissen?