Bewerbung als Flugbegleiterin bei Lufthansa.Bewerbungsschluss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

es gibt vier Möglichkeiten: 

1. Server überlastet. 

2. Test bestanden (es gab vielleicht nur einen) und Einladung folgt. 

3. Test nicht bestanden und Einladung erfolgt nicht.

4. Du hast vielleicht gegen den Rat: "Pop-up-Fenster in den Voreinstellungen Ihres Browsers bitte nicht unterdrücken!" verstoßen.

Normalerweise gibt es doch einen Hinweis auf eine Telefonnummer, die Du für das Telefoninterview anrufen kannst. Einfach mal machen. 

Schreib Lufthansa an, wo sich der 2. Test befindet. Weil du ihn nicht findest, würde ich auch bitten das einen tag mehr Zeit hast. Probieren kann man es ja mal. Wenn du den test hast beeil dich, dass du den test zumindestens pünktlich abschickst.

Probiers mal mit germanwings, die dürften nach dem Unglück in den franz. Alpen Bewerbermangel haben. Ansonsten wurde schon alles gesagt.

Was möchtest Du wissen?