Bewerbung als Developper nicht angenommen. Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bewerbung hat wohl nicht überzeugt.

Verständlich bei ich kann java und so und lediglich drei Sätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PredxtorGxming
04.03.2017, 21:54

würde die hir angenomme werden?

hallo server-team. Ich würde mich gerne als developper bewerbem. ich bin gut in java und habe dort kentnise weil ich seit ein jahr programmiere.

mich würde es freuen wenn ihr mich annimt

0

1. An der Rechtschreibung und Form könnte man noch etwas arbeiten. Denn deine Bewerbung klingt so nicht wirklich seriös.

2. Du solltest vielleicht mehr Stärken und Schwächen von dir preisgeben und "ich kann java und so" klingt nicht wirklich überzeugend.

Du solltest allgemein deine Bewerbung viel seriöser und überzeugender verfassen

So klingt deine Bewerbung besser mit meinen Worten:

"Hallo sehr geehrtes Serverteam. Ich würde mich liebend gern als Developer für euren Server bewerben. Ich habe gute Javakenntnisse und könnte euch vielleicht helfen. Ich würde mich sehr freuen, falls ich eurem Team beitreten könnte."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PredxtorGxming
04.03.2017, 21:55

vielen vielen dank. werde ich mir zu herzen nehmen!

0

Wegen der Grammatik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?