Bewerbung als Briefzusteller

3 Antworten

Hört sich für mich auch top an. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings noch:

"[...]meine Einsatzbereitschaft bei ihnen unter Beweis zu stellen." "Ihnen" schreibt man in dem Fall groß und ich würde lieber schreiben "unter Beweis stellen zu dürfen". Das hört sich meiner Meinung nach etwas besser an, ist aber wahrscheinlich Ansichtssache.

Viel Erfolg dann. :)

Es heißt nicht Deutsche Post AG! Das heißt jetzt DPDHL (Deutsche Post DHL) mit den zwei (und noch mehr) Tochterfirmen Deutsche Post und DHL

siehe wikipedia: Deutsche Post DHL (abgekürzt DPDHL) ist der Name, unter dem der Konzern seit 11. März 2009 in der Öffentlichkeit auftritt ...

Auch das Arbeiten im Freien und bei allen Wetterlagen stellt für mich kein Problem dar. Das kannst du doch auch so schreiben das es positiv klingt Also, dass du gern im Freien arbeitest. Eventuell kannst du ja auch am Anfang Guten Tag und zum Schluß Viele Grüße aus ... hier ein Beispiel: http://www.designlebenslauf.de/deckblatt-fuer-bewerbung/