Bewerbung als bäckerfachverkäuferin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.bewerbungen24.ch/musterbewerbungsschreiben_ausbildung.php?stelle=B%E4ckereifachverk%E4uferin

Vielleicht hilft Dir die Musterbewerbung dabei.

Viel Erfolg   pw (-:

2409michelle 27.08.2015, 00:26

bringt mich nicht weiter.. wie schon gesagt, ich habe sowas noch nie alleine gemacht. und jetzt will mir keiner helfen . Ich sitze seit 3 tagen dran :(

1
peterwuschel 27.08.2015, 00:43
@2409michelle

Wenn Dir keiner helfen will von Diner Familie.... dann würde ich vorschlagen, dass Du Deine Zeugnisse und Deinen Lebenslauf nimmst...in ein DIN A4 Kuvert reintust. Und damit gehst Du zu der Bäckerei hin und fragst , ob die Interesse haben ,Dich dazu auszubilden...... Kannst ja auch vorschlagen , dass Du gerne bereit bist , da ein Praktikum zu machen, damit die sehen , ob sie Dich brauchen können oder Du merkst , ob Dir der Verkauf von Bachkwaren überhaupt gefällt. Und wenn die eh darauf eingerichtet sind, dass da jemand helfend zur Seite steht, kann das ja klappen. Viel Erfolg pw(-:

1

Was möchtest Du wissen?