Bewerbung als Bäckereifachverkäuferin... Ist die Ok? oder hat jemand noch verbesserungsvorschläge..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ICh würde eher noch mal auf das Praktikum eingehen und sagen, dass es dir spaß gemacht hat und dass dir die Beratung der Kunden gut gelegen hat (anstatt der üblichen Floskeln "ich habe gern Kontakt zu Menschen" das ist super abgedroschen). Genau so würde ich das mit der Teamarbeit weglassen oder wieder auf das Praktikum beziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerbung ist supper. Würde höchstens noch schreiben warum Du in der Bäckerei verkaufen willst und nicht zb. Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mir schreiben würdest: "um diese stelle möchte ich mich heute bei ihnen bewerben"

bekommst du einen tag später diese antwort:

"dann bewerben sie sich doch bitte!"

diese verdammten, abgedroschenen phrasen sind nicht totzukriegen!!! wenn man etwas tun möchte, tut man es noch nicht. auch die direkte form "ich bewerbe mich" (ohne dieses dusselige "hiermit" (womit denn sonst?) ist langweilig!

sorry, aber wer sich keine gedanken macht, wie man das interesse an der eigeneen person weckt, wird keine erfolgreiche beWERBUNG hinbekommen. denk mal drüber nach, wie werbung funktioniert, warum du in der zeitung bei einer gut gemachten anzeige hängen bleibst, statt sie zu überblättern.

es ist schwer, keine frage, aber es geht! nur nicht mit 08/15 methoden die jeder hans und franz benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariaaam
07.07.2011, 19:17

ich versteh immer noch nicht genau was du meinst, willst du damit sagen meine bewerbung ist sehr schlecht oder wie ?

0
Kommentar von Mariaaam
07.07.2011, 19:17

ich versteh immer noch nicht genau was du meinst, willst du damit sagen meine bewerbung ist sehr schlecht oder wie ?

0
Kommentar von Mariaaam
07.07.2011, 19:17

ich versteh immer noch nicht genau was du meinst, willst du damit sagen meine bewerbung ist sehr schlecht oder wie ?

0

Was möchtest Du wissen?