Bewerbung als Aushilfekraft in einem Café - Wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das keine große Kette ist, würde ich da persönlich hingehen. Es ist ja "nur" ein Aushilfsjob.

Tatsächlich muss man sich heutzutage auch schon für Popeljobs meistens schriftlich bewerben...

0
@seirios

Also bei mir hat es bisher immer so geklappt. Und wenn die sagen, sie wollen ne Bewerbung, kann man die ja immer noch schreiben

0

Ich würde einfach vorbei gehen und fragen, ob eine Aushilfe gebraucht wird, wenn dem so ist Probearbeiten anbieten und gut ist... Während meiner Schulzeit hab ich ebenfalls gekellnert... Ich hab noch nie eine Bewerbung für einen Aushilfsjob geschrieben...