Bewerbung als Aushilfe fürs Lager

4 Antworten

es ist sehr ungewöhnlich, wenn eine firma für eine AUSHILFE im lager eine schriftliche bewerbung haben will. vergiss es einfach, geh da hin und stell dich vor. wenn sie dich nicht wollen, suchst du einfach nach einer anderen firma. geh doch einfach mal bei den speditionen in deiner gegend vorbei und frag nach, ob sie dich brauchen können. umzugsfirmen sind oft auf der suche nach trägern.

Dafür stellst Du Dich am besten direkt persönlich dort vor, wo Du arbeiten möchtest, beim PersonalChef oder in der PersonalAbteilung

Geht leider nicht, da ziehen sie ihr Ding durch.

0

Mein Tipp wäre, lass auf jeden Fall nochmal jemanden die Rechtschreibung überprüfen.

Oh verzeihen Sie es musste schenll gehen °_°

0

fahalsch! dein tipp WÄRE nicht. dein tipp IST!

0

Bewerbung persönlich abgeben - Umschlag?!

Ich möchte mich als Aushilfe in einem Dekoladen bewerben, habe mich schon nach notwendigen Unterlagen erkundigt und wollte die Bewerbung morgen persönlich vorbeibringen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich die Mappe mit Anschreiben und Lebenslauf noch in einen Umschlag stecken sollte und falls ja, wie beschrifte ich den Umschlag?

...zur Frage

Europapark - Aushilfe Housekeeping/Etage Erfahrung?

Hallo,

ich (15) würde mich gerne als Aushilfe im Bereich Housekeeping/Etage beim Europapark bewerben und diese Stelle entweder an einem Wochenende oder in den Schulferien absolvieren. Hat jemand damit Erfahrungen? Wenn ja, könnt ihr mir bisschen vom Ablauf, von den Arbeitszeiten, dem Gehalt usw. berichten? :)

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe bei einem Supermarkt? Anschreiben bewerten?

Hallo , könntet ihr vlt. mir eure Meinung zu meinem Anschreiben geben ? Es handelt sich um eine Aushilfestelle bei einem Discounter

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Aushang in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass sie zurzeit Aushilfen suchen. Gern möchte ich mich Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Für eine Tätigkeit als Aushilfe bringe ich gute mathematische Kenntnisse mit. Ich bin sehr schnell im Umgang mit Zahlen. Durch meine frühere Tätigkeiten auf Baustellen und in der Schulmensa bin ich vertraut mit Körperlich anstrengender Arbeit und daher auch in der Lage Tätigkeiten im Lager zu übernehmen/Darüber hinaus bin ich körperlich fit und somit in der Lage, auch Tätigkeiten im Lager zu übernehmen. Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich und auch der Umgang mit Menschen fällt mir leicht.

Da ich die Prüfungen schon hinter mir habe bin ich flexibel einsetzbar und kann daher nachts und an an Wochenenden arbeiten. Bei Fragen erreichen sie mich am besten unter meiner Telefonnummer.

Meinen Realschulabschluss werde ich vorraussichtlich im Sommer 2017 abschließen. Ich freue mich sehr, von ihnen zu hören

Freundliche Grüße.

Wie ihr sehen könnt , habe ich zwei möglichkeiten geschrieben , wenn es um die Arbeit im Lager geht.. Welche sollte ich verwenden?

...zur Frage

Aushilfe bei Kaufland

Würde mich gerne bei Kaufland als Aushilfe bewerben. Kasse oder Regale auffüllen, das wäre mir egal.

Hat von euch schon jemand dort gearbeitet?

Wieviel verdient man da die Stunde? Wieviele Stunde muss man pro Woche dort arbeiten? Wie flexibel ist Kaufland mit den Arbeitszeiten?

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Welche fördermittel gibt es im Lager?

Hey ich hab jetzt bald eine Klausur, welche fördermittel gibt es im Lager. Besser ist es wenn Bilder dazu bzw link dazu. Danke!!

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe ohne Erfahrung, wie ist die Bewerbung?

Bei Jack & Jones:

Bewerbung um eine Aushilfsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Besuch in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfe benötigen. Hiermit möchte ich mich als Aushilfe bei Ihnen bewerben. Meine letzten Abiturprüfungen habe ich zuletzt absolviert. Mein Studium beginnt ab Oktober und auch während meines Studium würde ich gerne bei Ihnen arbeiten. Ich möchte bei Ihnen berufliche Erfahrung sammeln und meine Fähigkeiten ausbauen. Es fällt mir leicht neue Tätigkeiten zu erlernen und zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Gerne würde ich sie in einem persönlichen Gespräch oder im Rahmen einer Probearbeit von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?