Bewerbung als Aushilfe: Brauche ich einen Zeugnis?

2 Antworten

Das hängt vom Unternehmen ab

Für Praktika, neben oder Aushilsjob sind noten nicht primär

Auch wird oft nur eine Kurz-Bewerbung verlangt.. das heisdt ohne Zeugnisse usw.

Du solltest dich beim Arbeitgeber informieren

10 Klasse oder 12 Klasse Zeugnis?

Hallo Leute, ich beende dieses Jahr die 12. Kasse und nun muss ich mich bewerben, soll ich mich mit dem Jahreszeugnis der 11. Klasse, das Halbjahrzeugnis der 12. Klasse oder das Abschlusszeugnis der 10. Klasse bewerben? Danke

...zur Frage

Zwischenzeugnis nicht gut was jetzt?

Also ich sollte mich eigentlich schol längst für eine ausbildung anmelden oder bewerben ich bin in der 10ten klasse und habe heute mein zwischenzeugnis bekommen. Und es ist nicht so gut und ich glaub nicht das mit der Ausbildungsplatz annimmt weil meine noten einfach zu schlecht sind. Ich habe mir überlegt mich bis zum jahreszeugnis zu verbessern und mich erst dann anzumelden aber dann ist es schon zu spät. Was soll ich jetzt machen

Danke schon mal

...zur Frage

Fachoberschule mit Zeugnis der 11 Klasse?

Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich gehe momentan in die gymnasiale Oberstufe, also in die 11 Klasse im ersten Halbjahr. Jetzt habe ich beschlossen doch auf das Berufskolleg zu gehen und da mein Fachabitur in Richtung Wirtschaft zu machen. Meine Noten haben sich sehr verschlechtert, auf der Realschule hatte ich ein Zeugnis von 1,5 und jetzt werde ich wahrscheinlich ein Zeugnis von 3,1 haben oder so. Man muss sich ja mit den letzen zwei Zeugnissen bewerben. Werde ich überhaupt angenommen mit meinem letzten Zeugnis ? :/

Danke

...zur Frage

Jahreszeugnis der 10. klasse für Oberstufenbewerbung?

Ich versuche für meinen Bruder der sein Jahreszeugnis der 10. klasse - quasi Sekundarstufe 1 - erhalten hat, einige Fragen zu klären. Er hat sich im Winter mit seinem Halbjahreszeugnis unter Vorbehalt ,dass seine Hauptfächer nicht zu schlecht ausfallen auf eine weiterführende Schule beworben. Im Halbjahr hatte er in Mathe eine 2, deutsch und englisch jeweils 4. Somit lag die Hürde darin eine 4 in deutsch oder englisch als Mindestvoraussetzung zu verbessern , damit ausgeglichen werden kann. Leider ist ihm das nicht gelungen , sodass für die Oberstufe fiktiv die Noten auf Mathe 3 und deutsch und englisch auf 5 berechnet wird und somit die Voraussetzungen des Schulplatzes nicht mehr erfüllt sind (für die gymnasiale Oberstufe). Gibt es für ihn die Möglichkeit sich auf eine Fachhochschule zu bewerben obwohl die Anmeldefristen alle im Halbjahr waren ? Bzw kann er sich denn überhaupt bewerben mit dem Argument das Plan A geplatzt ist ? Sein Schnitt im Jahreszeugnis liegt bei 3,0

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Anforderungen 9. Klasse Realschule Bayern?

Ich besuche zur Zeit die 9. Klasse auf dem Gymnasium Bayern, werde aber zum neuen Schuljahr auf die Realschule gehen wo ich die 9. Klasse wiederholen muss. Ich bin in den Fächern Mathe, Physik und Chemie mit je einer 5 durchgefallen.

Nun frage ich mich: wie hoch sind die Anforderungen an der RS (vor allem in Mathe, Physik, Chemie)? Mit welcher Jahrgangsstufe am Gym kann man die 9. Klasse der RS vergleichen? Und kann man sagen, wenn man am Gym diese Noten geschrieben hat, ist man an der RS um .... Note/n besser?

Danke im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was sind gute Noten in der 6.Klasse? (Gymnasium)

Hi! Ich bin in der 6.Klasse Gym. Hier eine Umfrage zu: Was sind gute Noten in der 6.Klasse Gymnasium! Unten mein Notendurchschnitt in den Zeugnissen bis jetzt. Ich bi in der 6.Gym.

1.0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?