Bewerbung als Aushilfe bei Netto, Verbesserungsvorschläge?

1 Antwort

Ich finde das ist für einen Schüler(in) erstaunlich gut.

Falls Du weißt wer die "Filialleitung" ist schreib sie mit Namen an.

Gib an bei wem Du Dich über den Job erkundigt hast (dann kann der Filialleiter bei dem Mitarbeiter nachfragen ob Du einen guten Eindruck gemacht hast).

"und meine Teamfähigkeit" klingt für mich ein bisschen 08/15. Vielleicht kannst Du noch etwas konkreter werden.

"des Gymnasiums" "dem Musikgeschäft" (ist dem Leser klar um welches Musikgeschäft es sich handelt?)

Erstmal danke für die Antwort.

Mein Problem ist eben, dass ich nicht weiß, wie der Filialleiter heißt und ich das deswegen einfach so formuliert hab.

Bei der Teamfähigkeit lass ich mir dann noch mal was Besseres einfallen und ja, die ganzen Angaben hab ich in der Bewerbung noch konkretisiert, wollte es nur eben alles hier nicht öffentlich haben^^

0

Bewerbung schreiben als Aushilfe?

Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich geschrieben hab,da ich noch nie zuvor eine Bewerbung geschrieben hab. Kann mir einer bitte helfen und sagen ob das gut ist oder ob ich noch Sachen ändern muss Meine Bewerbung :

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Heeren, hiermit möchte ich mich um eine Aushilfsstelle in Ihrer Filiale in ... bewerben. wie ich persönlich von Ihrem Mitarbeiter erfahren habe, suchen Sie immer wieder Aushilfen für Ihre Filialen. Ihre Verkaufsfiliale kenne ich schon als treue Kunde und möchte zuerst Ihre preiswerten Produkte loben. Es ist mein Bestreben in diesem Jahr mein Führerschein zu machen. Das Geld, das ich in Ihrem Unternehmen fleißig erarbeiten will, werde ich für mein Führerschein zurücklegen.

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse des ... in ... und werde 2019 voraussichtlich die Schule mit Erfolg verlassen. Zwar habe ich noch keine Berufserfahrungen, außer das dreiwöchige Praktikum welches ich absolviert habe, jedoch habe ich den Willen, alles Nötige zu lernen, sowie die Bereitschaft, mich auf neues einzustellen. Ich möchte neue Erfahrungen und Kompetenzen sammeln, die mir im späteren Berufsleben hilfreich sein können. Ich bin sehr engagiert und hilfsbereit und dies möchte ich gerne bei Ihnen unter Beweis stellen. Außerdem bereitet mir der Kontakt mit meinen Mitmenschen große Freude. Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen ......

...zur Frage

Bewerbung Aushilfsjob Rossmann mit 16

Hi Leute Ich bewerbe mich bei Rossmann als Aushilfe. Hier meine Bewerbung. Ich weis sie ist nicht perfekt. Könntet ihr mal drüber schauen.

DANKE schon im Voraus.

XXX XXX-Str.10 12345 XXX STADT Tel.: XXX E-mail: XXX

Dirk Rossmann GmbH Filiale: XXX XXX Stadt

17.11.12

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch persönliche Nachfrage in ihrer Filiale, fand ich heraus, dass Sie eventuell eine Aushilfsstelle zu vergeben haben. Hiermit bewerbe ich mich um diese Stelle.

Ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse an der XXX Fachoberschule und werde diese voraussichtlich mit dem Fachabitur im Juli 2014 verlassen.

Durch die Tätigkeit im Verkauf möchte ich meine ersten Berufserfahrungen sammeln und meine Fähigkeiten ausbauen.

Geeignet sehe ich mich, aufgrund meines Engagement. Zudem bin ich ein hilfsbereiter zielstrebiger Mensch, der kommunikativ und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Menschen ist. Des Weiteren gehören zu meinen Stärken Zuverlässigkeit und Lernfähigkeit.

Da ich von Montag bis Donnerstag die Schule mit Nachmittagsunterricht besuche, ist es mir möglich freitags und samstags, sowie in den Ferien zu arbeiten.

Ich danke Ihnen im Voraus für die Zeit, die Sie sich für mein Anliegen nehmen und freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Lebenlauf mit Foto

Kopie des Abschlusszeugnisses der 10. Klasse

Kopie des Qualifizierenden Hauptschulabschluss Zeugnisses

...zur Frage

Bewerbung aushilfe Überschrift?

Hallo alle zusammen!

Ich bewerbe mich gerade für eine Aushilfsstelle im Supermarkt, meine Frage ist: wie formuliere ich die Überschrifr? Einfach nur "Bewerbung um einen Aushilfsjob" ist vielleicht zu wenig dachte ich mir. "Bewerbung um einen Aushilfsjob in Ihrem Supermarkt" vielleicht? Kann man das so schreiben? Danke schonmal!

...zur Frage

Aushilfe bei Sidestep, Rossmann und co....

Hallo, da ich vor zwei Monaten 16 geworden bin bin ich zurzeit auf der suche nach einer Aushilfsstelle. Daher wollte ich mich bei Sidestep und Rossmann bewerben. Das Problem ist jedoch wie ich das anstellen soll. Soll ich einfach eine Bewerbung an die Filiale senden oder wie ist es am schlausten?

Vielleicht könnt ihr mir auch andere Läden empfehlen bei denen ich mich bewerben könnte.

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe ohne Erfahrung, wie ist die Bewerbung?

Bei Jack & Jones:

Bewerbung um eine Aushilfsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Besuch in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfe benötigen. Hiermit möchte ich mich als Aushilfe bei Ihnen bewerben. Meine letzten Abiturprüfungen habe ich zuletzt absolviert. Mein Studium beginnt ab Oktober und auch während meines Studium würde ich gerne bei Ihnen arbeiten. Ich möchte bei Ihnen berufliche Erfahrung sammeln und meine Fähigkeiten ausbauen. Es fällt mir leicht neue Tätigkeiten zu erlernen und zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Gerne würde ich sie in einem persönlichen Gespräch oder im Rahmen einer Probearbeit von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?