Bewerbung als Aushilfe bei Müller?

1 Antwort

würde ich nicht anders schreiben, klingt ehrlich.

Aushilfsjob Anschreiben Hilfe?

Ich brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Anschreiben!! Bitte sagt ob etwas grammatikalisch nicht stimmt oder komisch klingt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Dankeee!!!!

(Ich spreche nur seit 3 Jahre Deutsch)

(Bewerbung als Aushilfe bei H&M)

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich möchte in meiner Freizeit mit einem Job beschäftigen. Daher, möchte ich mich für eine Stelle als Aushilfskraft in Ihrer Filiale bewerben. 

Ich besuche momentan die 12. Klasse des xyz in xyz und werde voraussichtlich 2019 mein Abitur abschließen. Ich habe schon Erfahrung mit Kunden, da ich in dem neunten Schuljahr ein Schülerpraktikum beim Supermarkt Norma absolviert habe und hatte eine gute Erfahrung dabei. Außerdem würde mir Ihre Stelle sehr viel Spaß machen, da ich gerne mit Mode zu tun habe  

Es würde mir sehr helfen, wenn ich bei Ihnen einen Job bekommen könnte, da mit diesem könnte ich mich finanziell unterstützen und Erfahrung im Berufsleben sammeln. 

Ich bin ab sofort verfügbar und kann am Wochenende (inkl. freitags) arbeiten, ich bin jedoch trotzdem zeitlich flexibel, da ich selbstverständlich bereit bin, auch an Feiertagen sowie in den Ferien aktiv zu sein.   

Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung berücksichtigen.  

Über eine positive Antwort von Ihnen freue ich mich. 

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Frage

Bewerbung- Aushilfe EDEKA

Hallo Leute !

Ich wollte mich als Aushilfekraft im EDEKA bewerben. Hier die Bewerbung. Über Kommentare würde ich mich freuen !!

Danke !

------------

Bewerbung als Aushilfekraft in der Edeka-Filiale XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

Entsprechend meiner telefonischen Anfrage in Ihrer Geschäftsstelle bewerbe ich mich bei Ihnen als Aushilfe zum nächstmöglichen Termin.

Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse des Gymnasium XXX in XX und werde diese voraussichtlich im Juni 2012 mit Abitur verlassen.

Durch eine geringfügige Tätigkeit im Verkauf möchte erste berufliche Erfahrungen sammeln um somit meine Qualifikation zu verbessern. Ich interessiere mich für diese Stelle, weil ich Erfahrungen in Bezug auf das Berufsleben sammeln und meine Fähigkeiten ausarbeiten möchte.

Geeignet sehe ich mich, aufgrund meiner zielstrebigen Art eine Arbeit zu meistern. Zudem bin ich ein hilfsbereiter, teamfähiger Mensch, der kommunikativ und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Menschen ist.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Frage

Bewerbung aushilfe Überschrift?

Hallo alle zusammen!

Ich bewerbe mich gerade für eine Aushilfsstelle im Supermarkt, meine Frage ist: wie formuliere ich die Überschrifr? Einfach nur "Bewerbung um einen Aushilfsjob" ist vielleicht zu wenig dachte ich mir. "Bewerbung um einen Aushilfsjob in Ihrem Supermarkt" vielleicht? Kann man das so schreiben? Danke schonmal!

...zur Frage

Aushilfe bei Sidestep, Rossmann und co....

Hallo, da ich vor zwei Monaten 16 geworden bin bin ich zurzeit auf der suche nach einer Aushilfsstelle. Daher wollte ich mich bei Sidestep und Rossmann bewerben. Das Problem ist jedoch wie ich das anstellen soll. Soll ich einfach eine Bewerbung an die Filiale senden oder wie ist es am schlausten?

Vielleicht könnt ihr mir auch andere Läden empfehlen bei denen ich mich bewerben könnte.

...zur Frage

Bewerbung in Netto Filiale?

H! Ich wollte mich bei 'ner Netto Filiale bewerben und habe meine Bewerbung geschrieben. Aber mir ist das viel zu wenig... Könntet ihr mir helfen? Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet, also nicht in einem Supermarkt, nur in einer Krabbelstube.

Bewerbung als Aushilfe.

Sehr geehrte Damen und Herren

Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihrer Netto Filiale. Ich absolviere im Moment eine Ausbildung zum Sozialassistent beim Deutschen Roten Kreuz in Berlin. In diesem Rahmen suche ich ein Praktikum. Durch die Schule kann ich in der Woche Nachmittags arbeiten, Samstags auch Vormittags. 
 Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch bin ich höflich und kollegial.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe ohne Erfahrung, wie ist die Bewerbung?

Bei Jack & Jones:

Bewerbung um eine Aushilfsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Besuch in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfe benötigen. Hiermit möchte ich mich als Aushilfe bei Ihnen bewerben. Meine letzten Abiturprüfungen habe ich zuletzt absolviert. Mein Studium beginnt ab Oktober und auch während meines Studium würde ich gerne bei Ihnen arbeiten. Ich möchte bei Ihnen berufliche Erfahrung sammeln und meine Fähigkeiten ausbauen. Es fällt mir leicht neue Tätigkeiten zu erlernen und zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Gerne würde ich sie in einem persönlichen Gespräch oder im Rahmen einer Probearbeit von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?