Bewerbung als Aushilfe - Bitte korrigieren!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mal ganz ehrlich, so kannst Du keine Bewerbung verfassen und abschicken. In der Schule habt Ihr doch bestimmt Lehrkräfte, die Bewerbungstraining unterrichten. Sprich sie doch mal darauf an und bitte sie mit Dir zusammen ein akzeptables Bewerbungsschreiben zu entwickeln. Eventuell üben sie mit Dir auch den Ablauf eines Vorstellungsgespräches. Das wird Dir sicher auch sehr hilfreich sein, wenn Du jetzt in naher Zukunft Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz schreibst. Viel Glück

ganz ehrlich?? Die unternehmer achten eh nicht auf dein schreiben sondern wie dein zeugnis ist. Also da du Gym hast da denke ich mal das du gute chancen hast. Ich drücke dir die daumen =)

die ausgeschriebene Aushilfekraft auf der Internetseite ... hat mein Interesse geweckt

Bist du dir sicher, dass du eine Aushilfekraft kaufen möchtest?

MuratBoz 08.01.2012, 18:14

wieso kaufen?

0
Nushuktan 08.01.2012, 18:15
@MuratBoz

Naja, du schreibst ja, du seist an der Aushilfekraft interessiert. Findest du sie nur hübsch oder soll sie für dich arbeiten?

0

Was möchtest Du wissen?