Bewerbung als Atom

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ich bin ein Uran 238-Isotop und unterstütze meine U235-Brüder technisch", oder "ich bin ein spaltbares U-235-Atom..." - Meine Herkunft (Uranabbaugebiet, ggs. politische, wirtschaftliche Unabhängigkeit)), Ort der U235-Anreicherung meiner Brüder. - "Auf besondere Fähigkeiten, Leistungen und Referenzen kann ich leider nicht verweisen, das liegt in der Natur meiner Art. Alle Uran-Isotope 235 haben die gleichen Eigenschaften, die gleiche Masse, gleiche Energie und gleiche Halbwertszeit, ich bin also in jeder Hinsicht austauschbar. Ich bewerbe mich nur, weil es für mich eine Ehrensache ist, mich für die menschliche Energieversorgung aufspalten zu lassen, diese Metamorphose ist für mich eine besondere Herausforderung....."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich bin ein radioaktives atom des elements xy ... ich möchte mich auf diesem wege bei ihrem kraftwerk als elektrizitätserzeugungsfachatom bewerben. meine besonderen stärken liegen bei................. oder so ähnlich :D hoffe das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die " Energiewende " lässt dieses Unterfangen nicht zu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?