Bewerbung alls Schauspieler WIE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anrufen, fragen! Oder man erfährt auf der Homepage mehr.

Zum Bewerbungsschreiben: Hast du bereits Bühnenerfahrung? In welchen Theatern dieser Welt bist du bereits aufgetreten und als was? Schuspielschule, Studium? Das sind alles Sachen, mit denen man punkten kann. Je vielseitiger, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baba98
02.09.2016, 21:13

Naja keine Nennenswerten Erfahrungen, also hab einen Literaturkurs in der Schule gemacht und dort auch einen Film gedreht und die Hauptrollen gespielt und auch in einigen anderen Schulproduktionen Hauptrollen gespielt. Denkst du ohne Erfahrung wird das nichts? Da ist nur eine E-Mail Adresse geht auch oder?

0
Kommentar von Baba98
03.09.2016, 12:20

Jaa ich hab mich mal informiert also die Produktionsfirma ist Sony Pictures ich glaub da muss ich mir keine Sorgen machen oder? 🤔 da ist eine email Adresse aber kommt es komisch wenn ich sowas schreibe wie habe ihre Anzeige gelesen und hätte Interesse bla bla bla und dann halt die Frage was ich alles zuschicken soll? 

0

Was möchtest Du wissen?