Bewerbung Aldi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt so viele Tipps wie man eine Bewerbung schreibt. Sicherlich hattest du das auch schon mal in der Schule.

Es ist gut einen direkten Ansprechpartner zu haben, zu erwähnen, was man ausüben will, warum man für die Stelle am geeignetesten ist (nenn deine Stärken und begründe sie), warum es genau die Firma ist, also warum es bei dir Aldi sein soll und nicht Rewe (denk dir was aus) und wann du Zeit hast.

Versuche eine erste Bewerbung aufzusetzen, dann schau ich es mir gerne an und sage meine Meinung dazu. Allerdings werde ich dir nicht eine komplette Bewerbung schreiben.

Du brauchst doch wohl kein Musterbeispiel um zu schreiben, ob Du vormittags oder nachmittags arbeiten kannst!

Ichbinseyyy 01.07.2017, 21:31

Ja aber da muss ja sicherlich noch mehr drin stehen.

0
dandy100 01.07.2017, 21:39
@Ichbinseyyy

Du schreibst einfach, dass Du Dich  - wie bereits persönlich besprochen - bewirbst; dann noch, dass Du Schüler bist, in welche Klasse und Schule Du gehst und zu welchen Zeiten Du arbeiten kannst - und dass Du Dich freuen würdest, dort anfangen zu können

Briefkopf ordentlich mit Name Adresse, Telefonnummer und mailadresse

0
CelinaMarieFrie 01.07.2017, 21:32

Du wirst doch wohl trotzdem wissen, wie man eine Bewerbung schreibt?!

0

Was möchtest Du wissen?