Bewerbung abschicken Umschlag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts unten Zieladresse, links oben Deine Adresse, rechts oben Briefmarke

Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Absender oben links, Adresse am besten etwas größer unten rechts. Briefmarke oben rechts.

Es ist heute nicht mehr üblich,daß man einen Absender draufschreibt,doch Du kannst es. Um sicher zu sein,daß Deine Bewerbungen ankommen ist,per Einschreiben abzusenden, jedoch ist es etwas teuerer,dann kannst Du sicher sein,daß die Post 100%ig ankommt. Viel Glück.