Bewerbung abschicken oder aufs Halbjahreszeugnis warten?

1 Antwort

Wenn es eine Initiativ-Bewerbung ist, dann warte noch auf dein Zeugnis. Wenn du dich auf ein aktuelles Stellenangebot bewirbst schicke die Bewerbung sofort los und weise darauf hin, daß du das Halbjahreszeugnis dann und dann bekommst und es nachreichen kannst, sofern erwünscht.

Wie lange kann man nach dem Erscheinen einer Anzeige mit dem Bewerben warten?

Wie lange kann man nach dem Erscheinen einer Stellenanzeige in der Zeitung mit dem Abschicken einer Bewerbung warten, ohne dass die Gefahr besteht, dass der Chef die Stelle schon vergeben hat bzw. keine Bewerbungen mehr annimmt? Ich werde zwar so oder so mal anrufen, bevor ich mir die Mühe umsonst mache, aber was habt Ihr da so für Erfahrungswerte bzw. wie lange würdet Ihr höchtens warten?

...zur Frage

Welches Halbjahreszeugnis soll ich für die Bewerbung abschicken?

Bei mir ist das 1. Halbjahreszeugnis besser ausgefallen als das 2. Halbjahreszeugnis. Ich persönlich würde mich mit dem 1. Halbjahreszeugnis bewerben, da die Noten besser sind. Darf ich das überhaupt ?

...zur Frage

FOS Schnitt?

Nimmt die FOS einen trotzdem, wenn man im Halbjahreszeugnis (10. Klasse Realschule) in den ganzen Nebenfächern auf 4 steht, Englisch & Deutsch auf einer 3 steht und Mathe aber auf einer 5 steht, weil man muss sich ja mit dem Halbjahreszeugnis bewerben. Oder nehmen sie einen dann nicht?

...zur Frage

Halbjahreszeugnis gleich Zeugnis?

Hallo... kann mir viellt jemand helfen? ich will eine Bewerbung abschicken aber da würd das Zeugnis der letzten drei Jahre verlangt zählt das Halbjahreszeugnis dann auch dazu???

...zur Frage

Gymnasium Halbjahreszeugnis 2,4 schnitt gut oder schlecht?

Hi:) Also ich bin auf dem Gym und habim Halbjahreszeugnis 2,4 als schnitt ist das gut oder schlecht????...... Und würdet ihr mit dem Schnitt als Elternteil schimpfen/sauer sein....? Ich weis ist jetzt net der Mega schnitt oder so aber ist der schlecht? Lg Honey12321 ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?